• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Torning

  1. Torning

    Gast-Turnierspieler gesucht.

    Noch mal Hallo, wir sind für dieses Turnier voll, aber das nächste kommt auch und ich melde mich wenn wir wieder „voll einsteigen “ und Platz haben. schönen Tag noch Torning
  2. Torning

    Gast-Turnierspieler gesucht.

    Hallo, wir wollen beim nächsten Turnier (Stahl) wieder mal die 10. Kisten öffnen. Gast-Turnierspieler noch schnell bewerben! Dienstag neues Turnier! 10 Truhen sind fast sicher :). Torning *TERRA* (HA)
  3. Torning

    *TERRA* (HA).................EXPANDIERT !!!

    Morgen, jetzt ist nur noch ein Platz frei, macht schnell ;)
  4. Torning

    *TERRA* (HA).................EXPANDIERT !!!

    Hallo zusammen, unsere Gilde *TERRA* ist um 2 Spieler geschrumpft und wir würden diese 2 Plätze gerne wieder auffüllen – am liebsten mit Spielern über 15.000 Punkten die aktiv sind und gerne ab und zu am Turnier teilnehmen wollen. Wir wollen 1x pro Monat voll Speed geben und versuchen so...
  5. Torning

    !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Hallo, meine Nadeln des Sturms werden spätestens am Wochenende von Stufe 11 auf 12 ausgebaut. Momentan sind nur 2 Spender vorhanden (also noch einige Truhen frei, ich weiß nicht wie viele) Torning
  6. Torning

    *TERRA* (HA).................EXPANDIERT !!!

    Hallo an alle, die was Neues suchen. Wir haben momentan in der Main-Gilde noch einen freien Platz. Wir suchen Spieler welche möglichst jeden Tag aktiv sind, mehr als 40.000 Punkte haben sowie mindestens einen der folgende Bonusgüter produzieren: Elixier, Schriftrollen oder Stahl. Wer unseren...
  7. Torning

    Nette und aktive Gilde gesucht

    Hallo Micrandir , wir haben noch einen freien Platz in unserer Gilde. Die Gilde hätte dich gerne, da du, glaube ich, zu uns passen würdest. Torning, Großmagier *TERRA* (HA)
  8. Torning

    Nette Verstärkung gesucht......

    Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen bei *TERRA* eingetreten und ich finde dass es eine sehr gute Entscheidung war. Es handelt sich um eine „bis jetzt“ sehr kleine Gemeinschaft, aber wir werden wachsen und irgendwann bei jedem Turnier 10 Kisten aufmachen können. Wer sich also...
  9. Torning

    Neuling sucht Anschluss

    Hallo, wir sind eine neue Gemeinschaft und auf der Suche nach netten Mitspielern. Wenn du möchtest komm zu uns, Einladung habe ich gesendet
Oben