• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nette und aktive Gilde gesucht

DeletedUser8893

Hallo liebe Bewohner von Winyandor!


Nachdem unsere Heimat von Melkor zustört wurde,bin ich mit einer kleinen Elbenschar vor ein paar Tagen in Winyandor gelandet, und habe eine kleine Siedlung gegründet die schnell wächst.
Damit sie noch schneller wächst möchte ich mich einer Gilde anschließen.
Die Elben nennen mich Micrandir.

Vorwiegend sind wir Bergleute und bauen Mamor ab, zur Zeit mit einem Bonus von 123%. Und wir steigern uns rasch.
Wir haben auch große Kristallvorkommen in der Umgebung, die sind aber anderer Natur als die in unserer Heimat, und wir müssen noch erforschen wie man diese hier am besten abbaut.
In unserem Volk gibt es auch eine große Begabung für das Brauen von Elixieren, aber auch hier müssen erst wieder neue Braumeister ausgebildet werden, da die alten Braumeister die Zerstöhrung nicht überlebt haben und viel Wissen verloren ging. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen bis da mit den ersten Waren zu rechnen ist.


Inzwischen haben sich auch noch eine Menschenschar in Winyandor eingefunden, denen ich auch noch eine Siedlung errichtet habe. die wächst etwas langsamer, da sie sich etwas schwerer tun und ich auch meist bei meinen Elben bin, und nur aller paar Stunden bei den Menschen vorbeischaue um ihnen weiter zu helfen.

Die Menschen haben Wälder, reich an Holz mit vielen Seidenraupen und voller Magiestaub. Aber auch hier müssen wir erst noch viel lernen.
Bei den Menschen werde ich Micandalf genannt.

Viel habe ich also einer Gilde an Rohstoffen noch nicht zu bieten, aber ich bin hilfsbereit, Nachbarschaftshilfe nach Wunsch, ist mir nicht nur eine Pflicht, sondern auch ein Bedürfniss.
Sobald ich genügend Rohstoffe zum Handeln habe, würde ich sie fair in der Gilde tauschen.
In Winyador weile ich meist Abends bis spät Abends und schaue Tagsüber nur bei Gelegenheit mal nach dem Rechten.
An Gildenaktivitäten würde ich mich so oft es möglich ist beteiligen.
Diamanten setzte ich z.Z. noch wenig ein.

Ich bin noch recht unerfahren, da ich das Erste mal die Aufgabe übernommen habe, eine Siedlung zu führen. Aber ich bin wissbegierig.
Bisher habe ich mich in der ROLLE eines Einzelkämpfers, Monster jagend, durch verschiedene Welten geschlagen. Aber nun ist es an der Zeit zur Ruhe zu kommen. ;)


Wichtig ist mir, dass die Gilde nette und aktive Mitglieder hat, in einem regen Chat ein höflicher Umgangston herrscht und fair gehandelt wird.
Gut wäre, wenn die Gilde durchmischt, mit kleinen und auch ein paar großen Städten ist.
Es wäre schön wenn neben meinen Elben auch die Menschen Platz in der Gilde hätten.

Falls es also so eine Gilde gibt, die auch kleine ( noch! ;) ) Städte in ihren Bund aufnimmt, und ich eurem Anspruch genüge, würde ich mich freuen im Spiel von euch zu lesen.

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf euch, Micrandir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torning

Blüte
Hallo Micrandir ,

wir haben noch einen freien Platz in unserer Gilde.

Die Gilde hätte dich gerne, da du, glaube ich, zu uns passen würdest.

Torning, Großmagier *TERRA* (HA)
 

DeletedUser85

Hallo Micrandir,
ich hab mir erlaubt, Dir eine Einladung zu schicken. Der Kreis des Saturn sucht noch aktive Spieler, die Gefallen am Spiel haben. Chataktivität und Turnierteilnahme sind rein freiwillig, auch wenn wir im Turnier sehr erfolgreich sind. Einzig regelmäßige NBH und fairer Handel sind Bedingung. Die Einladung gilt natürlich auch für Micandalf.
 

DeletedUser8893

Hallo liebe Bewohner von Winyandor!

Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen Einladungen der Gemeinschaften hier auf Winyandor bedanken.
Mit den Gesandten vom Löwenclan, Stressless Magic, dem Bund des Zusammenhalts, Aen Seidhe, den Gipfelstürmern und vom Kreis des Saturns hatte ich sehr netten Kontakt.
Meine beiden Völkchen sind nun aber bei den Ausgestossenen unter gekotmmen. Obwohl alle Gemeinschaften wohl eine gute Adresse gewesen wären, hat es bei den Ausgestossenen am besten gepasst. Sind meine Menschen - und Elbenschar doch selbst als Ausgestossene aus ihrer Heimat hier in Winyandor gelandet.
Wir sind in dieser Gemeinschft gut aufgenommen worden. Da mein kleiner Trupp viel auf der Flucht hierher verloren hat, und noch viel mehr in der Heimat hat zurück lassen müssen, wurden sie von den anderen Ausgestossenen mit Rat und Tat unterstützt, damit wir mit dem Nötigsten versorgt sind, und uns wieder aufrappeln können. Schon bald werden wir zu alter Kraft zurück finden und hier, da unsere alte Heimat auf immerdar verloren ist, eine neue finden.

Falls andere Städte oder Siedlungen noch Anschluss an eine Gemeinschaft suchen, und sich den Ausgestossenen anschließen möchten, es sind noch wenige Plätze frei, sie mögen sich also sputen und bei MAO65 melden. Er ist der Führer unserer Gemeinschaft und wird euch empfangen.
Obwohl es mächtige Städte, Bollwerken gleich, in der Gemeinschaft gibt, sind auch Neuankömmlinge wie ich willkommen. Es wird aber Wert darauf gelegt, nicht nur Hilfe empfangen zu wollen, sondern diese auch den Anderen zu Teil werden lassen.

Das war es hier an dieser Stelle erst einmal von mir.
Wer aber verfolgen möchte wie es meiner kleinen Schar, bei den Ausgestossenen ergeht, ob wir wahrhaftig auf Winyandor eine neue Heimat finden, was wir alles erleben, dem sei gesagt, ich werde meine kleine Geschichte unter der Rubrick Vorstellung weiterführen, solange es Anteilnahme dafür gibt.

Viele Liebe Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen bei den Ausgestossenen, Micrandir/Micandalf
 
Oben