• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von torstili

  1. Ered Luin such einen aktiven Gefährten

    es ist egal wie groß deine Stadt ist, die Hauptsache du bist aktiv, bist bereit mind. 5x pro Woche Nachbarschaftshilfe zu leisten wovon auch du profitierst. Wenn du im Turnier mitwirkst um so besser. Wir sind eine Gemeinschaft in der du ganz entspannt spielen kannst, Hilfe gibt es immer wenn du...
  2. Umgesetzt (WR 25.03.2019) Gemeinschafts-Filter für die App

    ich nutze die App hauptsächlich zur Nachbarschaftshilfe und teilweise zum turnieren, gerade wegen diesem Grund des Filters beim Händler und den zwei anderen welche da heißen keine Nachrichtenfunktion und vor allem keine Schatzkisten nutze ich die App nicht noch mehr. Deshalb bin ich dafür und...
  3. Beantwortet Titel und Rechte in Gemeinschaften

    Meine Frage wurde eigentlich schon sehr gut von der Chaosqueen beantwortet, danke nochmal dafür. Ich finde das man daran gerne eines Tages noch etwas ändern darf weil es für den Erz nicht immer so leicht ist seine Schäfchen da alle im Griff zu haben hihi :-)
  4. Beantwortet Titel und Rechte in Gemeinschaften

    danke, ist für mein Problem aber etwas schade :-)
  5. Beantwortet Titel und Rechte in Gemeinschaften

    dankeschön, ich dachte schon so ungefähr aber so richtig konkret hat mir das die WIKI nicht beantwortet :-))) Das bedeutet auch das bei geschlossener Gemeinschaft und ohne Häkchen bei Mitspieler dürfen Einladen nur noch der Erz und seine GM´s einladen dürfen nehme ich an.
  6. Beantwortet Titel und Rechte in Gemeinschaften

    Hallo, vorab sei gesagt das ich schon im WIKI war aber zu meiner Frage nichts gefunden habe. Mein Problem, ich möchte das meine Botschafter einladen dürfen aber nicht Bewerbungen annehmen. Geht das einzustellen? Was passiert mit den Bewerbungen und mit der Einladefunktion bei geschlossener...
Oben