• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Zalazzar

  1. Alte Storyquesten erscheinen erneut

    Da hast Du natürlich recht, solange ich nicht 5 heilige kodexe bauen soll ;-) Nun gut wenn es einmalig sein soll, ist ja alles ok bisher habe ich ca. 20 dieser questen gehabt, mal sehen was die nächste Tage bringen
  2. Alte Storyquesten erscheinen erneut

    Huhu, seit einiger Zeit kommt mir ein Problem unter daß ich noch nicht ganz nachvollziehen kann. Es kommt sowohl in Stadt im Feen, Zwergen und Kapitel 5 vor. Mitten zwischen den normalen Storyquesten, also zb, erforsche die zwergische Rüstkammer, kommen danach plötzlich alte Kapitel 1 Questen...
  3. Behoben (33846) Handelsfenster schliesst plötzlich

    Nach einem kleinen test eben : 2* Meldungen für angenommene Handel haben im "annehmen" und im "erstellen" Register den Markt NICHT geschlossen, die Meldung für ein poliertes Kulturgebäude hat den Markt geschlossen (nur geöffnet, nichts weiter angeklickt)
  4. Behoben (33846) Handelsfenster schliesst plötzlich

    Mir ist das Problem ebenfalls seit Freitag aufgefallen (browser), über produktions-abschluß oder pn´s kann ich nicht sagen, aber bei mir ist jedesmal die "1" in den Meldungen. Nachtrag : Produktions-Fertigstellung oder nachrichten kann ich nicht reproduzieren, nur die "Glocke" schließt den...
  5. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Jup, sehe ich ähnlich, wobei ich noch meine Rohstoffvorkommen beachten muss, eine neue Runde kostet da ja auch einiges. Mir ging es bei dem Text um das Gefühl "enttäuschter Erwartung", wenn man den Turm/Verhandlung schon sehr oft gespielt hat, ist das wohl auch nicht mehr der Fall. (... oh...
  6. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Huhu, was mir am Turm hin und wieder einen gemischten Eindruck hinterläßt, ist das Verhandeln. Grundsätzlich ist es ok, mit Rohstoffen kauft man Informationen und knobelt damit die Bedarfe zusammen ... ... aber manchmal hab ich das Gefühl "bestraft" zu werden, wenn ich früh richtig rate...
Oben