• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Zokora Ysenloh

  1. Beantwortet Winterzauber Wissenspunkte

    steht doch als Alternative - ... oder gib 10/15 WP aus - die kannst du in den eigenen Forschungsbaum stecken
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Genau wie viele meiner Vorschreiber gibt es 2 Kritikpunkte: - Anzahl der Visionsschwaden - je nachdem was die Akademie gerade anbietet - zäh bis überzahlt (23/29 Visionsschwaden werden trotzdem als 10 gezählt) - ich bin gerade kurz vor dem GA bei den Halblingen angekommen, das nächste mal kann...
  3. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    was ich vermisse, die Chance, in den Kisten Eventwährung zu finden
  4. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Mein bisheriges Fazit zum Event - es lässt sich nebenbei spielen - ich habe nicht wirklich Wert auf die Zusatzgebäude oder sonstiges gelegt, sondern immer nur die im Verhältnis billigste Kiste aufgemacht - schade finde ich, dass im Gegensatz zum Phönix-Event, nicht 3 alte Artefakte für das...
  5. Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Ich habe weder 1 noch 2 Mails erhalten, obwohl ich ansonsten immer die Mails mit den Bonusbelohnungen bekomme. Keine Ahnung, warum - vielleicht kommt sie ja noch.
  6. Behoben Chatausfall

    dito, ich spiele auf Kheloo und hier funktioniert auch kein Chat
  7. Behoben Streaming Fehler Khelonaar

    beim PC Abflug, über die App funktioniert es
  8. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Positiv: Die Aufgaben sind schaffen, für kleine und mittlere Spieler sind auch die Preise durchaus attraktiv Negativ: falls ich es nicht irgendwo überlesen habe, nach Aufgabe 121 ist Schluss und damit ist die Möglichkeit, den Phönix realistisch voll auszubauen unmöglich. Hier würde ich mir nach...
  9. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    @Romilly, vielen Dank, das hab ich nicht gewusst - wieder was gelernt
  10. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Mein Fazit aus dem Winterevent: Die normalen Quest, wo man genau wusste, was kommt und man vorarbeiten konnte waren kein Problem. Erst in der Endlosschleife, wo jede 2. oder 3. quest hieß, produziere Bonusgut oder sammle 3 Kombiauslöser, waren in der Anzahl doch etwas heftig. Bei den...
  11. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ich melde mich auch mal zu Wort, wer sagt denn, dass mann jeden Tag ein Riesengeschenk bekommen muss. Es ist Advent, bei mir im Adventskalender ist auch nicht jeden Tag ein Goldbarren. Auch wenn ich gestern verdammt viel Glück hatte und zusammen mit dem Tagespreis und dem Aufpäppeln des...
Oben