• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Winterzauber Wissenspunkte

  • Themenstarter Deleted User - 848992775
  • Startdatum

Deleted User - 848992775

Wie soll man als Anfänger mit kleinem Level im Winterzauber 10 Wissenspunkte vergeben, wenn man selbst noch kein Antikes Wunder hat (... noch lange nicht ) und auf der Provinzkarte(Weltkarte) fast alle inaktiv sind? Echt schade, das also kleine lvl´ler keine Chance haben, weiter zu spielen. Oder wie soll man diese Aufgabe lösen?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Welche Queste meinst Du denn?
Wenn da nicht ausdrücklich steht, dass Du die WP in ein Antikes Wunder geben mußt, dann kannst Du die WP auch in Deine eigenen Forschungsbaum (Symbol Buch Anzeige Mitte unten)geben!
 

DeletedUser337

Du kannst in jedes freie Wunder eines Nachbarn (auch Unentdeckte) und auch bei jedem in Deiner Gemeinschaft WP spenden.

.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Um überhaupt WPs in irgendein AW stecken zu können, muss man aber zuerst in Kapitel 2 die "Geheimen Antiken Wunder" erforscht haben.

Soweit ich mich an die Event-Aufgaben erinnern kann, war aber immer die Alternative zu WP in AWs zu spenden WPs generell auszugeben, sprich in die eigene Forschung stecken.

16. Produziere entweder 3x Gemüsekörbe oder 3x 9h Gut-1 (Marmor, Stahl oder Holz) UND Spende 10 WP in ein AW oder Gib 10 WP aus
32. Rekrutiere eine grosse Menge Einheiten oder Handel 3x mit dem Händler UND Spende 15 WP in ein AW oder Gib 15 WP aus
43. Spende 15 WP in ein AW oder Gib 15 WP aus UND Produziere eine grosse Menge BG-1, BG-2 und/oder BG-3
 
Oben