• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von ZweiFels

  1. Spieler-Guide Elvenar-Taktik für Erzmagiere und Teamplayer

    Die Vorschläge sind ganz gut. Ich wollte nur mal zu bedenken geben, das Hauptgebäude etwas stärker zu priorisieren. Mit einem größeren Hauptgebäude gibt es mehr Münzen und Vorräte bei der Nachbarschaftshilfe und auch bei den Segen und verschiedenen Wundern, die von der Kapazität abhängig sind...
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Bei meiner Gemeinschaft in Elcysandir stört diese Änderung nicht so sehr. Hauptsächlich weil bei uns keiner wirklich an den Preisen von Ebene 3 interessiert ist. Wir sind alle zu klein, um das Set zu haben. Ebene 2 ist kein Problem auch bei den gestiegenen Anforderungen. Insgesamt sollte man...
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Die Werte der Stufen der Items ist anders. Stufe 1 2 3 4 5 6 Wahrscheinlichkeit 38% 30% 15% 10% 5% 2% Durchschnittskosten 5 6,9 10,5 15,6 24,7 41,9 Die Durchschnittskosten ergeben sich aus dem Mix aus Wahrscheinlichkeit das Item direkt aus dem Eimer zu bekommen und es aus zwei Items der...
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wegschmeißen muss man vermutlich nie. Basteln dafür aber umso mehr. Was ich noch nicht so richtig versstanden habe, steht die Anzahl an Rubinen in irgendeinem Zusammenhang mit der durchschnittlichen Anzahl an Münzen, die man braucht, um die Items zu generieren?
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich sehe links unten beim Fenster mit den Belohnung und dem Button Einsammeln, eine Zahl mit beteiligten Spielern und bei dem i daneben ein Tooltip mit den Namen deren die noch fehlen.
  6. Faulbären suchen aktive Spieler

    Für das anstehende Gemeinschaftsabenteuer wäre es eine gute Gelegenheit zu uns zu kommen. Wir werden die 3 Ebenen schaffen ohne auf Rangliste zu spielen Die 10. Truhe im Turnier wird wohl auch klappen und im Turm wenn du mithilfst auch Silber.
  7. Beantwortet Ausgegraute Beginnerkleinststädte auf der Weltkarte

    Im Grunde wissen das schon die Entwickler. Diese Städte tauchen nicht in der Nachbarschaftsliste zum Polieren auf. In dem Zusammenhang wurde das gemeldet.
  8. Faulbären suchen aktive Spieler

    Wir sind noch eine relativ neue Gemeinschaft und haben diese Woche zum zweiten Mal die 10. Truhe im Turnier uns gesichert. Besonders für Neueinsteiger sind wir gut geeignet, da der höchste auch erst bei den Feen ist und viele noch gar nicht bei den Gastrassen sind. Zur Zeit sind 7 Plätze frei...
  9. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Weil man Kombinationsauslöser auch im Turm gewinnen kann und Zaubergegenstände im Turnier. Wenn man sie nicht selber herstellen will, sondern gewinnen ist das schon ein Unterschied. So sehe ich es zumindest.
  10. Feedback Änderung der ersten Kapitel für Neueinsteiger

    Ändert Version 1.152 etwas in Bezug auf dieses Thema? In den ReleaseNotes steht nichts dazu. Müssen wir wohl auf 1.153 warten für die veränderten Startkapitel.
Oben