• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausgegraute Beginnerkleinststädte auf der Weltkarte

meiklios

Samen des Weltenbaums
Mir ist nun mehrfach beim Besuchen der Weltkarte um NBH zu machen aufgefallen das es bei mir einige Kleinstädte gibt welche anfangs ganz normal farblich auf der Karte dargestellt sind aber sobald bei einer beliebig anderen Stadt NBH gegeben wurde eben diese Kleinstädte ausgegraut(bzw.Sie erscheinen dann in dem sandfarbenen Hintergrundfarbton wie bei nicht erkundeten Städten/Provinzen)sind.Genauso sind sie in der Nachbarliste die man per Weltkarte erreicht nicht zu finden.
Wenn man aber über die Karte auf die Städte geht werden sie geöffnet und man kann NBH geben.Ganz neu den System hinzugefügte Städte können es nicht sein da ich das schon seit ein paar Tagen bei zumindest einer Stadt mit dem selben Namen sehe.Es sind ausschliesslich ganz kleine Städte wohl im Tutorial befindlich.Hat sonst jemand das auch schon beobachtet?Ich finde es halt etwas wunderlich... ;
 

Lightning31

Geist des Berges
Bei mir in Ceravyn habe ich auch eine kleine Stadt auf der Karte,bei der das genau so ist,
wie von dir beschrieben!
 

ZweiFels

Blüte
Im Grunde wissen das schon die Entwickler. Diese Städte tauchen nicht in der Nachbarschaftsliste zum Polieren auf. In dem Zusammenhang wurde das gemeldet.
 
Oben