• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

DeletedUser

Danke euch.. Wir kämpfen im Autokampf
Ausgerechnet mit den Endbossen auf den Ebenen hatte ich am wenigsten Probleme
Ich kann, was mich angeht, nur den Vergleich zu den letzten Türmen ziehen
und ich hatte Vogel gefüttert, Zwergenwaffenschmiede und einen Kampfbooster aufgestellt.
Dementsprechend geschockt schaute man auf das was da ablief. Gut ich bin jetzt nicht der Kampfspezi, doch weiß ich wohl was ich aufstellen sollte
Nun, muß ich wohl hinnehmen und weitergeben und hoffen das der nächste Turm besser läuft
 

DeletedUser

Das ist wohl war.. App bedeutet nun mal Autokampf und auch das Verluste höher sind und.. und.. und
Ich kann mich auch daran erinnern das ich schon einmal ein solches Gemetzel im Turm erlebt hab. Danach nicht mehr.. bis diese Woche. Klar verliere auch ich hier und da mal n Kampf. Dann schau ich was ich evt verändern kann
und versuchs nochmal. Nachdem ich diese Woche für 1 Gegner bockige 4 Versuche in den Sand gesetzt hab, kam doch dieses Ohrfeigenangebot zum Truppen kaufen.
Naaaaaa? Schelm der böses dabei denkt?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Normalerweise ist der 2. Oberboss gut zu besiegen, wenn der Vogel gefüttert wurde und 1 x LFK und 1 x Magier-booster gestellt wurde. Dieses Mal ging nichts, ich mußte den 2. Oberboss kaufen, für teuere erweckte Güter.
 

Deleted User - 405609

Ist eigendlich irgendwas anders am Turm diese Woche?
mir is der turm diesmal eher etwas leichter vorgekommen. allerdings kämpf ich fast ausschließlich manuell.

was ich beobachtet hab, is aber folgendes:
die KI scheint ein paar neue fehlkalkulationen gelernt zu haben und geht jetz weniger konsequent vor. manuellen kämpfern hilft das natürlich eher, aber wenn die dummheiten im autokampf dann auch mit den spieler-truppen aufgeführt werden, kann das schon eine zunahme der verluste und auch niederlagen erklären
 

DeletedUser

KI?
Ne mögliche Erklärung .. ich bin begeistert *g*
ich seh schon.. es ist sehr unterschiedlich.. die einen ja, andere nein
 

Deleted User - 405609

KI = Künstliche Intelligenz (naja, was man in dem zusammenhang halt intelligenz nennt);)
also die software, die die gegnertruppen - und im autokampf auch deine - steuert.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Bei mir ist der Turm immer anders, mal Maschiere ich so durch und mal verliere ich Einheiten ohne ende

Ich kämpfe manuell und wenn z.B. die Aufstellung für die 2. Welle so ist, dass hohe Verluste absehbar sind, beginne ich von vorne. "Ungewöhnlich schwierig" bedeutet konkret: Ich hab 2x von vorn begonnen (kommt fast nie vor) und beim 3. Anlauf trotzdem noch 20% meiner Truppen verloren, was am oberen Ende der früheren Ergebnisse ist.
 

Vivienne1

Blühendes Blatt
Evtl. wurde das schon mal erwähnt, aber ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchgehen:
Reduziert bitte endlich mal die Fragmente im Turm!!! Ich könnte bald einen Handel damit aufmachen bzw. hab Fragmente zum Sau füttern (sagt man bei uns so ;)), dafür sind mir meine Güter und Truppen echt zu schade. :mad: Da verschwende ich meine mühselig ausgebildeten Truppen und die fleißig produzierten Güter, in der Hoffnung, Booster oder was anderes Brauchbares zu gewinnen, und was kommt - Zauberspruchfragmente.

Beim 1. Boss kommt immer noch 10% Portalsegen - wenn schon, dann 30 - 50%, das wäre für den Boss angemessen, aber die 10% sind ein Witz.

So, und jetzt der letzte Punkt zum Meckern, dann geb ich auch wieder Ruhe:
Es wäre schön bzw. weniger ärgerlich, wenn in den Kisten der Geister nur 2 Gewinnmöglichkeiten wären. Das ganze Ding ist eh ein einziges Glücksspiel, aber ich gewinne da eindeutig zu oft Nieten. Am liebsten wäre mir, wenn es pro Kiste nur eine Sache zu gewinnen gibt, damit ich vorher entscheiden kann, ob ich Truppen bzw. Güter investiere oder nicht. Denn für die sch... Fragmente ist mir jeder Kämpfer und jeder Kristall zu schade. Ab und zu mal Fragmente ist ja in Ordnung, aber wenn ich die bei mehreren Kisten hintereinander bekomme, dann ist das einfach nur ärgerlich. Kombi-Auslöser kommen wesentlich seltener. Und da es bei den Events kaum noch FF und MI zu gewinnen gibt (zumindest sind sie dort stark reduziert), stell ich die jetzt selber in der Aka her, die somit belegt ist.
Ich habe z.Zt. auf Beta 138.000 Fragmente und 5 Auslöser.
 

Deleted User - 1552195

Reduziert bitte endlich mal die Fragmente im Turm!!!
Das könnte Inno bestimmt leicht missverstehen:
Ihr wollt weniger Fragmente? Dann gibts jetzt statt 2000 nur noch 100 pro Begegnung, aber dafür mit doppelter Wahrscheinlichkeit.

Beim 1. Boss kommt immer noch 10% Portalsegen - wenn schon, dann 30 - 50%, das wäre für den Boss angemessen, aber die 10% sind ein Witz.
Das empfinde ich auch immer wieder als ärgerlich.
Andere Spieler dagen wollen die Portalgewinne gleich ganz aus dem Turm verbannen, da die sich bei denen zu sinnlosen Massen ansammeln.

Ich habe z.Zt. auf Beta 138.000 Fragmente und 5 Auslöser.
Ich bin aktuell bei 120k Fragmente und 28 Auslöser … vor zwei Wochen war das noch regelmäßig ca. 100k zu 0.
Da werde ich dir wohl die ganzen Auslöser geklaut haben, ohne mir dessen bewusst zu sein. :oops:
 

Vivienne1

Blühendes Blatt
Das könnte Inno bestimmt leicht missverstehen:
Ihr wollt weniger Fragmente? Dann gibts jetzt statt 2000 nur noch 100 pro Begegnung, aber dafür mit doppelter Wahrscheinlichkeit.

Huch, oh ja, das könnte passieren :p Dann formuliere ich das gleich mal anders: Inno, nehmt mal aus ein paar Kisten im Trum die Fragmente raus. Ganz raus. Und legt in diese Kisten stattdessen andere (echte) Gewinne.
 
Oben