• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

MondherzDML

Pflänzchen
Ich weiß nicht was mich gerade mehr ärgert, die fehlende NBH durch leere Städte oder die völlig überflüssigen Einblendungen. Hätte mich über einen neuen Nachbarn gefreut, war aber doch nur heiße Luft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240207_220422_Elvenar.jpg
    Screenshot_20240207_220422_Elvenar.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 136

ZeNSiErT

Blühender Händler
Alter! @gergerw sie hat meinen Beitrag zum Wetter gelöscht im Kapitel 21! Spaß ist hier im Forum nicht mehr erlaubt! Kann man nicht mehr nachvollziehen!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich finde es übrigens wirklich sehr sehr anstandslos, anderen Menschen den Wegfall der Lebensgrundlage zu wünschen. Da hört für mich der Spaß auf.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler

Neues Kapitel
:expansion:

Hey, ich bin Timon, ein Gamedesigner auf Elvenar, der an neuen Kapiteln arbeitet. Kapitel 22 ist in Arbeit, und da Kapitel 21 mit einem mysteriösen Wetterumschwung mit viel, viel Regen endete, könnte Elvenar bald von Überschwemmungen bedroht sein. Bereitet Eure Stadt vor, nicht nur um die Flutwelle abzuwehren, sondern auch um den Geflüchteten zu helfen, deren Häuser derzeit unter Wasser stehen.
Ich finde es sehr schade, dass unsere Moderatoren Spieler anders behandeln als die Entwickler!
 

laralala

Kluger Baumeister
Ich bin sauer! Die Prozentangaben im Zauber- Event für die Währungs-Rückgewinne sind offenbar reine Augenwischerei! Mir kann keiner weismachen, dass hier alle Städte gleich behandelt werden! In meiner Hauptstadt habe ich nahezu kein Zauberwissen bekommen, obwohl in den gewählten Kisten immer was drin war. Ich bin da bei 227 Schritten und damit so schlecht wie noch nie in einem Event.

In einer kleinen 2. Stadt, in der ich nur ganz wenige Aufgaben gelöst habe, hatte ich gefühlt in jeder 2. Kiste Zauberwissen! Tagespreise waren auch außergewöhnlich häufig drin. Es ist ja nett, weniger leistungsstarke Städte zu protegieren. Aber es ist extrem ärgerlich, Städte, die schon häufig Dias für Eventwährung oder die Königlichen Preise ausgegeben haben, zu bestrafen, wenn sie es mal nicht tun!

Und ich bin sauer, dass ich hier im Forum an keiner Stelle offizielles Feedback zum Event abgeben kann, das weiter geleitet wird!

Eine Weiterleitung wäre mir lieb @Tacheless .
 

Pukka

Geist des Blattes
und zum kapitel "Macht der Musik": klar für "ein paar" spieler, so zwischen 75 und 85% vermutlich, ist ja nicht der rede wert, ist die anzeige des fortschrittsbalkens einfach nicht zu verstehen. also - kein fehler, nicht weiterleiten, archiv.
Grummel.
 

Alidona

Saisonale Gestalt
Ich finde es schade, dass der raue Ton sich nach wie vor nicht geändert hat. Ich dachte, die Community legt Wert darauf, dass das Forum erhalten bleibt. Es sieht mir aber gar nicht danach aus, dass es so ist. Nach wie vor wird die Moderation angegangen, die Entwickler beschimpft und einiges vergessen, was im Vorfeld war. Jegliche Entwicklungsprozesse hatten eine Vorgeschichte, die oft genug auf "Wünschen" und Beschwerden innerhalb ermüdend langen Debatten basierte. Mein Eindruck, meine Meinung, die aber nicht stimmen muss.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Boah ..
die wirklich allernervigste Werbung ist die von Royal Match. Jetzt verstecken sie auch noch den Sound Off Button bzw. machen ihn nahezu unantouchbar, damit die ätzend laute kakophonische Geräuschkulisse auch ja an keinem gequälten Ohr unter Headsets vorbeirauschen kann.

Eine Zumutung ist das!
 

Susi8

Saisonale Gestalt
Normalerweise dampfe ich hier reicht aber heute muss es sein. Ich bin stinksauer.
In der Nacht hat einer, kann ja nur ein Magier gewesen sein, alle Leute aus meiner Gilde in Elcy entlassen. Hab da schon eine Vermutung kann ja n ihr der letzte gewesen sein der raus ist. Das finde ich eine Frechheit während eines laufenden Turniers und Turm.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Etwas Positives schreiben fällt schwer wenn man eine Person liest die nur gegen alles was Inno macht und deren Mitarbeiter schießt. Ich denke nicht dass diese Person alle genauen Hintergründe kennt welche zu diesen Entscheidungen geführt haben.

Aber das positive ist ich spiele immer noch sehr gerne und habe keine Probleme mit den Updates
1708748371146.png

Vielen Dank für Deinen "positiven" Beitrag, der erste Beitrag seit einem halben Jahr überhaupt. Vielleicht hat "diese Person" einfach nach den Hintergründen gefragt und muss nichts unterstellen, so wie du das tust? Hier "schießt" auch niemand, hier werden Meinungen und Feedback geteilt. Dies geschieht auch nicht "gegen Inno" sondern für Inno, damit man das Spiel weiterentwickeln und verbessern kann. Und schon gar nicht geht es "nur gegen alles", es gibt sicher viel mehr positive Kritik, Lob, konstruktive Beiträge, selbst gestaltete Foren-Events, Spieler-Guides und Ideen in der Schmiede von "dieser Person" als negative Kritik. Das ganze kostenlos und ohne jemanls ein Danke schön zu bekommen.

Also noch mal Danke für Deine so viel bessere Kritik an "dieser Person". Wann dürfen wir uns an Deinen positiven Beiträgen erfreuen? Ist da schon was geplant?

Übrigens führt positive Kritik nicht zu Verbesserungen im Spiel. Was schon gut ist, muss ja nicht geändert werden. Nur negative Kritik kann zu Verbesserungen führen. Wenn aber die Spieler, die negative Kritik äußern, stets herabgewürdigt werden und anschließend keine Kritik mehr abgeben, kann InnoGames auch nicht mehr das Spiel verbessern. Negative Kritik ist also immer Kritik FÜR InnoGames.

Es lässt mich also "dampfen", wie mit Kritik umgegangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
WO! Wo gibt es denn so etwas?
Im Handwerk zu basteln für
10.000 Fragmente + 3 Blaupausen:
1708934129749.png
(Jaaaa, 28 Visionsschwaden bekommt man dafür! Die sind das wert!?! :p)
Im Inventar zu entzaubern für
2.000 Fragmente:
1708934240395.png

Ist jetzt nix Neues, aber durch die AW-Ausbaukosten-Änderung fällt das mehr auf. Da kann man "dank" Preis-Schock kaum noch dampfen. :(:mad:

Beim Portalgewinn ist es schon ärgerlich, aber DAS haut dem Fass den Boden aus!
 
Oben