• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Summender Frühling Event

Isara

Weltenbaum
Hallo,

Am Donnerstag startet das neue Event.
Ich ja hier schonmal die Diskussionen gestartet.

Gleich am Anfang mal eine Frage

Quest 21 sammle eine große Menge Unurium.
Das ist eine der ersten neuen quests die Kapitel abhängig sind. Weiß jemand was da für kleinere ohne Unurium vorgesehen ist?
 

loselfe

Pflänzchen
lt. iDavis - ist bei kleineren - wie z.B. bei den Feen - die Aufgabe "Produziere irgendwelche Güter" - bei höheren Kapiteln wird Mana oder Saat verlangt
 

Isara

Weltenbaum
Danke, hab eben noch mal geschaut neben dem Serbe kann man jetzt auch das jeweilige Kapitel einstellen und bekommt die angepassten quests.
Manchmal sollte man echt die Augen auf machen
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Um für alle Set-Teile den vollen Link-Bonus zu erhalten, wäre das eine Option die 6 Set-Teile aufzustellen ->

1713249457704.png


Es gibt einige Varianten, wie man die 2x2 Set-Teile links und rechts vom grössten Set-Teil anordnet.
 

loselfe

Pflänzchen
So - ich habe mir mal die Questreihe bei i-Davis angesehen - da sind mir zwei davon besonders aufgefallen.

Und zwar die Quest 38 - Technologie erforschen oder als Alternative! -> Provinz erkunden - das gibt doch in höheren Kapiteln ein größeres Problem

Und die Quest 45 ist für mich als kosequenter Händler eigentlich gar nicht erfüllbar - Rekrutiere eine Menge Einheiten - ohne Alternative!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So viele sind das nicht, als dass man sagen würde, dass ist "zu viel angesammelt". Bitte nicht immer gleich die Leute mit so einen Schmarrn erschrecken. Da gibt es ganz andere Screens von anderen Dingen die im Lager "vergammeln".
 

loselfe

Pflänzchen
Danke @Isara für den Tipp

Und wie benutzt man die Truppensegen? Einfach anklicken und ja sagen? - sorry, ich schreddere die nur - manchmal, wenn ich im Event Fragmente brauche

Wegen solcher Quests habe ich vor langer Zeit notgedrungen mal eine Kaserne gebaut und Rüstkammern gestellt. Die Rüstkammern usw. sind schon lange weg, aber die Kaserne werde ich nicht los und nimmt mir Platz weg ... Ich habe eigentlich angenommen, das Inno inzwischen da auch an die Händler denkt und eine entsprechende Alternative dazu anbietet, was ja auch in letzter Zeit der Fall war. Aber jetzt wurde da wohl wieder ein Schritt zurück gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Also ich bin schon verunsichert. Wie man es macht ist mal selber schuld. Nutzt man alles und es kommt eine Änderung, Glück oder Pech gehabt, je nachdem. Eine vernünftige Vorlaufzeit gibt es in der Regel nicht, zumindest keine, die mir ausreichen würde. Soll ich also sammeln - am Ende kommt Inno um die Ecke und mein Zeug ist wertlos. Schreddern, wie nach der Wunderänderung so schön ausgelobt, aber dann fehlt es mir am Ende doch? - Alles einfach nutzen - oh ein Event und du hast da nix mehr. Selber schuld wie immer.
 
Oben