• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Summender Frühling Event

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Trixigirl - das wird als Tagespreis angezeigt, den du aber vermutlich getauscht hast (die Anzeige steht bei 3/5, du hast aber schon mehr aufgedeckt - 8=5+3) - wahrscheinlich hattest du den eigentlichen Tagespreis schon vorher aufgedeckt/gewonnen - kuck mal, ob du einen Pilzwald ins Inventar bekommen hast...
 

Trixigirl

Starke Birke
@Trixigirl - das wird als Tagespreis angezeigt, den du aber vermutlich getauscht hast (die Anzeige steht bei 3/5, du hast aber schon mehr aufgedeckt) - wahrscheinlich hattest du den eigentlichen Tagespreis schon vorher aufgedeckt/gewonnen - kuck mal, ob du einen Pilzwald ins Inventar bekommen hast...
Ja, das ist so. Ich hab allerdings nach dem Tausch nochmal gewürfelt und das Item als Gewinn angezeigt bekommen. Wenn es so wäre, was hab ich denn dann bekommen?
Nachtrag: Ich glaub, das hab ich verwechselt. Das darüber angezeigte Item (Funkelbaumgehege) habe ich wohl erhalten. Damit ist der Fall wohl gelöst. Ich danke für die Hilfe.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also normal würde es heute den Pilzwald geben - oder wenn du mehr als 1x getauscht hast irgend was anderes aus diesem Event - der Support müsste dir sagen können, was du heute an Preisen bekommen hast - die anderen aufgedeckten Sachen siehst du ja noch...
 

Trixigirl

Starke Birke
also normal würde es heute den Pilzwald geben - oder wenn du mehr als 1x getauscht hast irgend was anderes aus diesem Event - der Support müsste dir sagen können, was du heute an Preisen bekommen hast - die anderen aufgedeckten Sachen siehst du ja noch...
S. o. meinen Nachtrag - Fall geklärt.

Allerdings hab ich dadurch gleich noch ne Frage - wie erreiche ich den Support? Ich wollte aus dem Spiel heraus diesen anschreiben, aber der Klick auf das "?" rechts unten unter dem Zahnrad war erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marethyu

Samen des Weltenbaums
Allerdings hab ich dadurch gleich noch ne Frage - wie erreiche ich den Support? Ich wollte aus dem Spiel heraus diesen anschreiben, aber der Klick auf das "?" rechts unten unter dem Zahnrad war erfolglos.
Wenn ich auf das Fragezeichen klicke, kommt in einem neuen Fenster der Support. Hast du vielleicht unterdrückt, dass andere Seiten geöffnet werden können?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wenn du es bis zu dieser Seite geschafft hast,
Support.png

...kannst du bei "Kontakt" ein Ticket erstellen...
 

Trixigirl

Starke Birke
Der Klick auf das Fragezeichen bewirkt nichts. Ich höre zwar ein deutliches Klickgeräusch, mehr passiert aber nicht. Ich hab aber grad mal bissl rumgeklickt und bin über die InnoGames-Seite dort hin gekommen.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Keiner postet? Nun ja, dann ich wieder, 2 Tage später.
Quest:
1714164237038.png

Sehr schöne Quest.
Handel:
1714164279129.png


Das hatte ich noch nie *rofl*. Und ich spiele schon 7 Jahre.
(Gilde hilft natürlich)
 
Mein Leute,
gibt es irgendwo eine Questliste? Die auf elvenar fan ist ein wenig veraltet.

Die Liste der Quests ist unter der einzustellenden Anzahl der Server....verstehe ich nicht. Wo finde ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Enak

Pflänzchen
Ist euch aufgefallen: der 5. Gewinn (Flatterndes Laub) ist in den Preisen nicht zu finden - dafür sind andere doppelt - was ist da passiert??
Wo ist der Sinn - oder Unsinn? Will man uns nötigen, 2000 Dias für "Königliche Preise" zu zahlen? Das ist ja schal, finde ich - ein nogo ...
Flatterndes Laub.jpg
 
Oben