• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elfe Sowieso

    Die Phönixbande hat einen freien Platz zu vergeben

    Moin Zusammen, zur Zeit haben wir einen freien Platz zu vergeben. Wir sind ideal für Spieler die ohne Stress, aber mit viel Spielfreude, durch die Kapitel gehen möchten. Traut Euch. Eine Anfrage, bei Uns, ist definitiv kostenlos und beißen tun wir in der Regel auch nicht ;) Bei uns wird...
  2. Elfe Sowieso

    Beantwortet Nachbarschaftshilfe ohne Nachbarn ?

    Moin Zusammen, ich habe mir 129 Nachbargrundstücke auf Felyndral erkundet. Leider sind im Moment davon 44 nicht bewohnt (Tendenz stark steigend). Für die Erkundungen, die meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil des Spieles sind, habe ich eine große Anzahl an Münzen investiert. Da Nachbarn...
  3. Elfe Sowieso

    Die funny looser suchen dich

    Wir, die funny looser sind noch eine kleine Gemeinschaft, Platz 277 im Ranking, aber es geht stetig voran. Stress hat bei uns keinen Platz, aber trotzdem möchten wir natürlich weiterkommen. Sinn und Zweck einer Gemeinschaft sollte es sein, sich gegenseitig zu ergänzen und zu unterstützen...
Oben