• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachbarschaftshilfe ohne Nachbarn ?

Moin Zusammen,
ich habe mir 129 Nachbargrundstücke auf Felyndral erkundet. Leider sind im Moment davon 44 nicht bewohnt (Tendenz stark steigend). Für die Erkundungen, die meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil des Spieles sind, habe ich eine große Anzahl an Münzen investiert. Da
Nachbarn eine gute Ergänzung zum Handel mit den Mitgliedern der Gemeinschaf sind, gut Münzen und Vorräte einbringen, stellt sich mir nun die Frage:
Was ist hier los?
Blutet mein Server aus ?
Werden die freien Grundstücke wieder mit Leben erfüllt ?
Seid Wochen gibt es keine Wiederbelebung auch nur eines Grundstückes. Ich frage mich ernsthaft, warum neue Welten aufgemacht werden, wenn die Alten langsam aussterben. Wenn die alten Welten aus allen Nähten platzen würden, dann würde es ja noch Sinn machen. Aber so erschließt sich mir der Sinn nicht so richtig.
Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ein Verantwortlicher, die obigen Fragen, versuchen könnte, zu beantworten.
MfG die Elfe
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Neue Welten werden dann eröffnet, wenn die alten Welten sehr voll oder stark ausgelastet sind, weil z.B. sehr viele User zu Stoßzeiten gleichzeitig online sind.
Um die Server der Welten zu entlasten werden neue eröffnet.
Neue Spieler werden dann unter Umständen erstmal den neuen Welten zugeteilt, das sollte sich aber auch bald geben, sodass auch Deine Goldminen wieder mit neuen Spielern gefüllt werden.
Wenn Du in den Einstellungen den Haken gesetzt hast, dass Du es erlaubst an eine bessere Position versetzt zu werden, dann prüft das System, ob ein besserer Platz für Dich verfügbar ist.
Aber auch hier geht es der Reihe nach.
 
Moin Venus,
vielen Dank für deine rasche Antwort. Das mein Server überlastet sein könnte, darauf wäre ich jetzt nun nicht gekommen. Aber es wird wohl so sein. Eine Versetzung kommt für mich nicht in Frage, da bei den verbliebenen Nachbarn, einige sehr Gute dabei sind. Die möchte ich nicht verlieren. Bleibt für mich also nur abzuwarten und vielleicht einen Tee zu trinken. Aber nochmal, Daumen hoch für die schnelle Antwort.
MfG die Elfe
 

DeletedUser2034

Kann ich zwar nicht überbieten :), aber 28 erkundete Provinzen, davon 16 Goldminen. Und das Beste: Ringsrum sind nur noch Goldminen zu erkunden:mad:.
Also bleibt mir nichts anderes über als in diesen Apfel zu beißen...in der Hoffnung irgendwann einen potenziellen Handelspartner zu entdecken:cool:
 
Oben