• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. BitterSweety

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Dafür ! Ich kann Discord nichts abgewinnen. Und ja, ich bin dort angemeldet und schaue immer wieder rein. Ich weiß also ganz genau, dass Discord das Forum nicht ersetzen kann. Allein schon die ganzen gesammelten Beiträge, die gerade Anfängern eine Menge an Informationen bietet.
  2. BitterSweety

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    48 Stunden ... hatte ich übersehen ... das und Quest 41 haben mich überzeugt, dieses Event (mal wieder) auszulassen. Danke für die Info. Als Endgamer ist der Kosten/Nutzen Faktor für mich dann wieder uninteressant geworden. Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg ☼
  3. BitterSweety

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die Änderungen am GA fand ich anfangs wirklich gut. Allerdings stellt sich jetzt im Nachhinein heraus, dass diese unrappig hohen Mengen an z.B. Zauberrückständen kaum machbar sind. Gerade dann, wenn man auch kleinere Spieler in der Gilde hat. Und gerade diese wollen einige Gilden fördern, so...
  4. BitterSweety

    Feedback Event "Die Pilgerreise der Zauberer 2020"

    Was mir gefällt: - die Quests sind gut zu schaffen und man hat von Beta eine Questliste zum abarbeiten. - die Grafiken der Eventgebäude sind wieder gelungen Was mir nicht gefällt: - wie schon bei den letzten Events: Ich fühle mich als reiner Händler diskriminiert! Die Truppensegen, die es in...
  5. BitterSweety

    Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    Als Händler fühle ich mich jetzt gemoppt. Was soll ich mit diesen Kampftruppen Segen anfangen?! Beim letzten Event dachte ich noch, OK ... das wird jetzt nicht die Regel. Einfach mal ein Sahnebonbon für unsere Kämpfer. Aber jetzt geht das schon wieder los?! Dann gebt uns doch wenigsten die...
  6. BitterSweety

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Als ich vor 2 Jahren anfing, waren die Events für mich immer eine Freude. Die Grafiken, die Preise, der Ablauf der Quests war vorhersehbar. Heute nervt mich nur noch jeder Event. Und von Änderung zu Änderung wird es immer schlimmer. Die Preise auf Beta - ein Witz. Dafür soll ich Ressourcen und...
  7. BitterSweety

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Diesen Al Ich wäre sehr für die Einführung diesen Event überhaupt nicht mehr zu erwähnen. Einige meiner Bekannten lassen ihn schon links liegen. Es bedarf einfach keiner Worte mehr über solch eine schlechte Strategie - alte Eventgebäude und schlappen Preisen. Seit es die "alten" Questreihen...
  8. BitterSweety

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich brauche nicht wiederholen, was schon negatives gesagt worden ist. Deshalb nur meine Stimmung zu diesem "Event". Langweilig, langwierig, schlechte Preise, unmögliche unfuckingmachbare Wiederholungen von Schwaden, Provinzen und Forschungen. Einfach unterirdisch und keinen einzigen Dia wert...
  9. BitterSweety

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.65

    Auf dem Beta Server kann ich schon länger auf HTML Modus spielen und ich muss sagen, die Grafiken sind um einiges schärfer dargestellt. Eine Wohltat für die Augen. Dagegen ist die Flashansicht richtig matschig. Allerdings - zumindest auf dem Beta-Server - ist alles sehr viel träger ... fängt...
  10. BitterSweety

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

    Eventuell müsste das in Fettschrift auch für hohen Ressourcen Werte reichen, wenn man das funktionslose Symbol auf der linken Seite weglassen würde.
  11. BitterSweety

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

    Geht mir genau so ... die Schrift ist viel zu klein, zu dünn und fordert von mir extreme Konzentration. Und wenn ich mehrere, gleiche Angebote einstelle, dann hängt der Vorgang bei jedem Mal klicken.
  12. BitterSweety

    Kann keine Produktion starten

    Ich habe das gleiche Problem mit Edge. Flash Cache leeren bringt ebenfalls nichts. Auf Welt 1 ruckelt es - dafür kann ich Produktionen starten. Welt 2 und Welt 4 geht gar nichts. Ich bin von Chrome weg zu Edge, da mir die Prozessor Last auf die Nerven und den Lüfter gingen. Bei Edge lief es...
  13. BitterSweety

    Feedback Feedback zum Walpurgisnacht-Event

    Wieder mal eine wunderschöne Grafik! Lasst dieses Genie bitte nie gehen! Der einzige Wermutstropfen für mich: Ich glaube alle oder fast alle? Events fangen immer Montags an. Ich gehe arbeiten und es wäre so toll, wenn die Events schon Samstag anfangen würden. Dann hätte ich ein richtig tolles...
  14. BitterSweety

    Das Wörterspiel

    Messerblock
  15. BitterSweety

    Das Wörterspiel

    Kastenbrot
  16. BitterSweety

    Kein Fehler Adobe flash player

    Habt ihr das Problem mit Edge auch? Wenn einer meiner Browser mal keine Lust auf das Spiel hat, nehme ich einfach einen anderen - Lach* Edge wird aus Windows 10 quasi schon mitgeliefert. Einfach mal probieren. Grüssle!
  17. BitterSweety

    Das Wörterspiel

    Salatbesteck
  18. BitterSweety

    Das Wörterspiel

    Zeitmangel
  19. BitterSweety

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich verbinde jetzt einen USB-Buzzer mit meiner F5 Taste. Dann kann ich wenigstens meine Aggressionen über die "Standbilder" im Game ablassen. Heute ist es wirklich wieder sehr schlimm. Ständig hängt sich was auf -.-
Oben