• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neuer Fehler Fehler bei Werbefilm im Forschungsfenster

    Während ich im Forschungsfenster einen Werbefilm anschaute, hakte das Spiel und die Werbung ließ sich nicht schließen. Stattdessen wurden Diamanten für die Erforschung abgezogen. Der Support antwortete zügig, doch wenig hilfreich. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass mehr Zeit und Sorgfalt...
  2. Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Hallo miteinander die Datenschutzbestimmungen sind auch von Innogames einzuhalten. Ein Hinweis an die Landesbeauftragten für den Datenschutz wird auch für Inno-Deutschland zur teuren Angelegenheit. Ich bin nicht bereit meine Rechte aufzugeben, um weiter einen angenehmen Zeitvertreib zu erleben...
  3. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Gallwespe
  4. Suchen Gilde auf Dauer ohne Druck

    Hallo Nicki, die letzten Spieler der Pacmann möchten gern eine Verstärkung erfahren und fragen, ob noch Interesse an einer Fusion besteht. LG Udalrike
  5. Gilde sucht Gilde

    Hallo Pani Elvira, meine kleine Gemeinschaft sucht auch die Möglichkeit der Zusammenarbeit. Wir sind sieben Spieler, die gern zusammen in einer anderen Gilde mitmachen möchten. Das Angebot gefällt gut und passt zu unserem Gemütlichkeitsmodus. Wenn noch genug Plätze frei sind, möchten wir gern...
  6. Ihr sucht ein neues Team ?

    Sorry, Rondulus 1, das war nicht so gemeint Ich will nicht in fremden Teichen fischen. Viel Erfolg wünsch ich Euch LG Udalrike
Oben