• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Fehler bei Werbefilm im Forschungsfenster

Udalrike

Blüte
Während ich im Forschungsfenster einen Werbefilm anschaute, hakte das Spiel und die Werbung ließ sich nicht schließen. Stattdessen wurden Diamanten für die Erforschung abgezogen. Der Support antwortete zügig, doch wenig hilfreich.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass mehr Zeit und Sorgfalt aufgewendet werden.
Das Problem ist doch zum einen der "Diamantenschwund" der bereits im vergangenen Jahr auf der Beta-Version aufgetreten ist und offensichtlich nicht vollständig bereinigt wurde, bevor die Version ins Spiel übernommen wurde.
Zum zweiten liegt ein Problem in der Werbeeinspielung, die zu häufigen Abstürzen führt.
Während ein Werbefilm geöffnet ist verlangsamt sich das Spiel und der Bildschirm wir häufig schwarz. Dies geschieht einzig durch das schlecht laufende System, das hier zur Zeit angeboten wird.

Der Hinweis auf die Sicherheitsabfrage bei Diamantenausgaben ist eine Frechheit.

Ich bin recht enttäuscht von dieser lapidaren Antwort.
Da die Diamanten nicht ersetzt werden, verabschiede ich mich aus dem Spiel.

Ich danke den freundlichen Mitspielern, die mich bisher hier begleitet haben und wünsche allen eine bessere entspanntere Spielzeit.
 

Pukka

Geist des Blattes
hab gerade zum Anbieter "TEMU" ne Warnung im Fernsehen mitbekommen. Dieses Verhalten würde passen wie Faust auf Auge... mal die Reaktionen abwarten...
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Die Sicherheitsabfrage vor der Diamantenausgabe hat mich schon ab und zu "gerettet".
Ich empfehle jedem wärmstens, das kleine Häkchen zu setzen.
Einstellungen(Zahnrad) -> Einstellungen(Zahnrad)
1706283894895.png


Im Nachhinein hilft es leider nicht. Da kann man nur auf Kulanz seitens des Supports hoffen.
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
Die Sicherheitsabfrage vor der Diamantenausgabe hat mich schon ab und zu "gerettet".
klar... da ich in Turm und auch einigem anderen sowieso premanent auf Multiklick bin weil die ersten versuche ne Truhe einzusammeln und auch nur so ein weiteres Portal zu öffnen meist fast nie mit nur einmal darauf klicken funzen... warum auch immer ich im schnitt 2-3mal darauf klicken muss die erspielet Kiste im Turm einfach zusammeln...???
dies auch anderswo...???
vielleicht muss man einfach alle 5Min Cockies löschen damit es sauber läuft ;)

vielleicht nen Gedanken auch das mal zum Questinhalt zu machen^^

also was juckt mich dann mal so`nen Dia Fail ausgewählt zu haben... sind begrenzt und wenn erschöpft auch nicht mehr aus versehen zu klicken... dann nach füllen??? ;) wofür... genau das wird es nie mehr geben wenn das so weiter läuft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben