• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. WinterBaumeister2016

    Aktive Crazy Cats gesucht

    Komm zu uns, wenn du kein Hund bist. Wir haben noch 3 Kuscheldecken für Crazy Cats frei. Einfach mal anfragen.
  2. WinterBaumeister2016

    Sind auf der Suche

    Wir suchen aktive Spieler oder eine kleine Gemeinschaft, so bis 7 Spieler, welche sich uns anschließen möchte. Wir spielen gerne Turnier, immer 10. Truhe. Wir sind auch im Turm aktiv, immer Bronze. Wenn das auch Euer Ziel ist dann meldet euch bei mir.
  3. WinterBaumeister2016

    Wer will mit uns die 10. Truhe erspielen?

    Wir haben 4 freie Plätze, wir nehmen auch kleine Gemeinschaften auf. Bei uns zählt nicht die Größe, nur aktiv sollte man spielen. Wenn ihr uns helfen wollt, dann meldet euch bei uns. Magic World wartet auf euch.
  4. WinterBaumeister2016

    Magic World sucht Turnierspieler

    Spielst du gerne Turnier? 10. Truhe+ und im Turm auf Bronze oder Silber, dann komme zu uns. Wir bieten täglich 10 Vorteils WP sowie 5 Förderketten. Kleineren Spielern wird gerne geholfen mit Rat und Tat
  5. WinterBaumeister2016

    Beantwortet Namen ändern

    Besteht die Möglichkeit seinen einmal gewählten Namen zu ändern?
  6. WinterBaumeister2016

    Archiviert Urlaub

    Wäre nur mal so eine Idee. Wenn man so für 2-3 Wochen im Jahr Urlaub anmelden könnte und das Spiel würde für die Zeit eingefroren. Es ist schon ärgerlich wenn man aus dem Urlaub ( USA Rundreise ) zurückkommt und alle Vorräte an Erweckten und Erleuchteten Güter sowie Mana und Göttliche Saat sind...
  7. WinterBaumeister2016

    Magic World hat Plätze frei

    bin auf der Suche für die Gemeinschaft „ Magic World „ nach aktiven Spielern. Wer eine Gilde sucht oder seine Gilde wechseln möchte, kann ja mal vorbeischauen. Wir machen jede Woche die 10. Truhe und im Turm min. Bronze, auch unsere Förderketten 10 – 50 laufen sehr gut. Also egal wie groß, nur...
  8. WinterBaumeister2016

    Magic World ist auf der Suche

    bin auf der Suche für die Gemeinschaft „ Magic World „ nach aktiven Spielern. Wer eine Gilde sucht oder seine Gilde wechseln möchte, kann ja mal vorbeischauen. Wir machen jede Woche die 10. Truhe und im Turm min. Bronze, auch unsere Förderketten 10 – 50 laufen sehr gut. Also egal wie groß, nur...
  9. WinterBaumeister2016

    Beantwortet Händlermacht

    Was ist Händlermacht und wie kann man sie steigern??
  10. WinterBaumeister2016

    Duplikat Händlermacht

    was ist Händlermacht und wie kann man sie steigern?
  11. WinterBaumeister2016

    Beantwortet Ich habe da mal eine Frage, ich möchte meinen Hain der Harmonie auf Stufe 3 ausbauen.

    ich möchte meinen Hain der Harmonie auf Stufe 3 ausbauen. Habe die 2800K Mana und die 10 Lieder auch der Platz ist da. Habe 2 Trommelensembel, 2 Geigenensembel und 2 Flötenensembel , sie werden auch alle bei der Produktion gewertet aber für den Ausbau wird die Melodie bei allen 3 rot angezeigt...
  12. WinterBaumeister2016

    Magische Wesen für Magic World gesucht

    Magier/innen meldet euch, um mit uns Turnier und Turm zu entzaubern.
  13. WinterBaumeister2016

    Suchen Spieler für Turnier und Turm

    Wenn du uns da unterstützen willst, dann melde dich bei WinterBaumeister2016
  14. WinterBaumeister2016

    Magic World sucht Spieler für Turnier und Turm

    Wenn du uns da unterstützen willst, dann melde dich bei WinterBaumeister2016.
  15. WinterBaumeister2016

    Mitspieler für Magic World gesucht

    Magic World sucht aktive Spieler für Turnier, Turm und Gemeinschaftsabenteuer. Wir erspielen immer die 10. Truhe und es werden 100 Punkte pro Kapitel ab Zwerge erwartet. Im Turm erspielen wir min. Bronze. Auch GA spielen wir mit 1 Weg pro Karte. Wenn das auch deine Ziele sind dann melde dich...
  16. WinterBaumeister2016

    10. Truhe im Turnier, Bronze im Turm und 3 Wege im GA

    Wenn du da mitmachen möchtest dann melde dich. Wir haben Spieler von ganz klein bis ganz groß, also alles vertreten. Voraussetzung ist nur das du aktiv spielen möchtest. Da das reale Leben vorgeht, haben wir jetzt 4 Plätze frei. Melde dich bei mir und ich mache für dich Platz.
  17. WinterBaumeister2016

    Beantwortet Ultimative Materie

    Wo bekommt man die Ultimative Materie her, die Festung ist ausgebaut und kann jetzt nichts mehr produzieren.
  18. WinterBaumeister2016

    Magic World sucht noch 3 aktive Spieler für Turnier und Turm

    Magic World sucht aktive Spieler für Turnier, Turm und Gemeinschaftsabenteuer. Wir spielen immer auf die 10. Truhe es werden 100 Punkte pro Kapitel erwartet. Im Turm erspielen wir min. Bronze. Wenn das auch deine Ziele sind dann melde dich bei mir. WinterBaumeister2016
  19. WinterBaumeister2016

    Magic World ist auf der Suche

    Magic World sucht aktive Spieler für Turnier, Turm und Gemeinschaftsabenteuer. Wir spielen immer auf die 10. Truhe es werden 100 Punkte pro Kapitel erwartet. Im Turm erspielen wir min. Bronze. Wenn das auch deine Ziele sind dann melde dich bei mir. WinterBaumeister2016
Oben