• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. welches Wunder auf über 30 ausbauen

    Mich würde mal eure Meinung interessieren, nachdem der Wunderausbau so exorbitant teuer wurde und deshalb häufig kaum noch lohnt. Allerdings weiß ich dann nicht mehr, wofür ich eigentlich noch Turnier spiele, denn das Turnierspielen ist bei mir nicht Selbstzweck. Auch die Rangliste...
  2. Neuer Fehler Komme nicht in die Provinzen

    Browser und Version/Mobile und Version: Opera GX und Opera , die aktuellste Flash oder HTML5: gibt nur noch HTML5 Name des Accounts: salandrine Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 =...
  3. Beantwortet Wurde der Eisbär aus der Aka entfernt?

    Eine Spielerin wartet seit etlichen Wochen auf eine Platte des Eisbären. Sie alte Platte hatte sie geschrottet, da diese viele RR zum aktuellen Level verbraucht hätte, in der Hoffnung, kurzfrist eine neue Grundplatte zu erhalten. Sie bestätigt, keine weitere Platte in der Map stehen zu haben...
  4. Neuer Fehler komme nicht ins Spiel

    weder über Browser noch über Tablett. Mehrere Browser ausprobiert, alle auf dem neuesten Stand. Macht was. solltet ihr den Rattenschwanz wirklich brauchen: Fehlerbeschreibung: (z.B. wie, wann und wo der Fehler auftaucht. Bitte Screenshots hinzufügen, wenn möglich!) Browser und Version/Mobile...
  5. Nicht Reproduzierbar Keine Zugriff auf alle Welten

    Geht auf keiner Welt, mit keinem Browser, Opera FF Chrome Microsoft Edge, alle probiert, Beta geht auch nicht. Teilweise auch mit neuem Hintergrundbild Und so geht es dann weiter unten
  6. Beantwortet Leuchtturm der g. Nachbarschaft

    Ich krieg jeweils für myst. Objekt in der Aka 10 grüne Kombis. Da ich den Leuchtturm beim letzten GA noch nicht hatte, frage ich mal, ob denn diese Kombis auch für die Abzeichen im GA zählen?
  7. Falsche Zahlen beim Vallorianischen Siegelturm

    ... und so geht es bei Ausbaustufe 17 weiter (stimmt aber nicht, natürlich ändern sich nur die Angaben hinter dem Komma)
  8. Platztausch in der Akademie

    Gestern wurden - vollkommen unangekündigt und noch nicht mal donnerstags - teilweise ! die Plätze 3 und 5 getauscht. Also die grünen Kombis wurden auf Platz 3 verschoben und die Fabelhafte Fabrikation auf Platz 5. Aber nicht bei allen Spielern. Ich habe teilweise die neue Anordnung, teilweise...
  9. Neuer Fehler Kauficon - nicht anklickbar

    Rechts oben ist wieder ein ablaufendes icon als Kaufoption erschienen, leider ist das nicht anklickbar bzw. es erscheint nur
  10. Beantwortet Liga Belohnungen Event Mama Juuls Küche - Spoiler , Vorsicht-

    Beim kommenden Mama Juuls Event wird in den Ligen auf der Beta bei Silber je 1 x und bei Gold je 2 x das Rotbart Set angboten. Lohnt sich das denn? Ich hab mal die Werte aus Elvenarchitect rausgeholt. Rotbarts Küche 660 Saat / 12 h, 5.100 Bev., 6.800 Kultur, Größe 3 x 3 Rotbarts Sessel...
  11. Nicht Reproduzierbar Spiel friert ein oder bricht ab

    Ich hab seit dem letzten update ständig das Problem, dass sich das Spiel aufhängt, einfriert, nicht mehr reagiert. Die Situationen sind sehr unterschiedlich, z.B. im Turm beim Kämpfen oder beim Wechsel der Map, ebenso z.B. beim Abholen von Waren. Lösung ist nur durch F5, re-log zu erreichen...
  12. Kein Fehler rauszoomen verdeckt Eventwährung

    Ich hatte es schon angesprochen, aber Tacheless hat den anderen Thread geschlossen. Deshalb hier nochmals die Neuauflage. Beim Rauszoomen auf 33 % verdecken die Questgeber die Eventwährung fast vollständig. Diese ist sehr schwer zu finden und entsprechend schwierig einzusammeln. Die...
  13. Kein Fehler Suchfunktion abgeschaltet

    Ich kann, egal welcher Browser, nicht mehr in der Rangliste suchen, weder nach Spielern noch nach Gemeinschaften. Es erscheint dann immer nur das Wahrscheinlich mit dem letzten update eingetreten.
  14. Behoben Kauffenster hat falschen Link

    Heute nacht ist wohl eine neue Kaufoption erschienen. Der Hinweis ist rechts oben am Bildschirm mit einer runterzählenden Restlaufzeit von im Augenblick 38:42 h. Dieses Fenster hat den Link hinterlegt, der sich auf die letzte Meldung im Posthorn bezieht "Erhalte exklusive Gebäude". Und ich...
  15. Nicht Reproduzierbar Spiel friert ein

    Fehlerbeschreibung: (z.B. wie, wann und wo der Fehler auftaucht. Bitte Screenshots hinzufügen, wenn möglich!) Browser und Version/Mobile und Version: Name des Accounts: salandrine Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 3/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich...
  16. Drachenthal I bietet Goldturm, Turnier und sehr nette Gilde

    Wir, Drachenthal I, bieten derzeit 1 Platz für einen engagierten Spieler, der mit uns die Spitze erklimmen will. In jeder Hinsicht: Turm immer Gold, Turnier mind. 17. Kiste, ab und an auch mal die 19., GA immer in der vordersten Linie, auch Platz 1 hatten wir schon. Trotzdem alles freiwillig...
  17. Behoben Turm: keine Änderung der Artefakte

    aus den Ankündigungen: Liebe Menschen und Elfen, am 06.11.2022 werden wieder mal die Belohnungen für die nächsten 6 Wochen im Turm der Ewigkeit angepasst. Änderungen: Refugium der Feenkönigin wird als mögliche Belohnung im Turm der Ewigkeit auslaufen. Artefakte des Triumph der Gezeiten und...
  18. Beantwortet Anzahl der erkundeten Provinzen pro Turnier

    Ich wüßte gerne, wie viele Provinzen ich bereits von einem Turnier freigeschaltet habe. Würde mir die Planung erleichtern. Nun spiel ich nie alle möglichen Provinzen durch, sondern höre bei spätestens 40 auf. Trotzdem möchte ich gerne wissen, wieviele ich von welchen Gut schon verfügbar habe...
  19. Schrein der Champions

    Wiki behauptet, es gibt nur 7 Orks pro Turnierpunkt, der Tempel der Geister sagt: 17, beim nächsten Ausbau dann 18. Lt. Wiki gibts eben nur 7 und danach gibts keine Erhöhung mehr. Was stimmt denn?
  20. Kaufpreise mag. Wohnhäuser/WZ veraltet

    Im Wiki steht für Kapitel 3 noch der Kaufpreis von 350 Dias. Jetzt im Angebot werden aber nur 189 Dias verlangt. Das klingt sehr danach, als ob der reguläre Preis bei etwa 215 Dias liegen würde. Damit sind wohl für die neu aufgelegten Kapitel 1 bis 5? die Preise für magisches geändert worden.
Oben