• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Premiumgebäude

    Danke für eure Antworten... Ich formuliere nochmal neu, denn was ihr geschrieben habt ist mir natürlich klar: Eigentlich handelt es sich dann auch nicht um eine Frage, sondern eine Anregung an die Entwickler: Wenn ich mir ein Gebäude kaufe, dann möchte ich es - auch wenn ich es zeitweise aus...
  2. Premiumgebäude

    Ich nutze mal dieses Thema für eine Frage: wieso werden Premiumgebäude für die ich eine Menge Geld (und ich spreche es hier deutlich aus!) gezahlt habe, die ich mir also erkauft habe, beim Entfernen (was so praktischerweise “Verkaufen“ genannt wird) gelöscht und nicht in mein Inventar gezogen...
  3. Handeln oder kämpfen

    Super Hinweise, die werde ich mir gleich mal abspeichern, damit ich sie einsetzten kann, wenn ich soweit bin;)
  4. Handeln oder kämpfen

    Das entspricht genau meiner Erfahrung. Da ich die ersten Ringe verhandelt habe, habe ich jetzt Provinzen mit - im Vergleich zu meiner mickrigen Kampfeinheit von 54 - doppelt bis vierfacher Gegnerzahl. Hm, aber euren Antworten und Erklärungen entnehme ich, dass ich mir auf jeden Fall weitere...
  5. Handeln oder kämpfen

    Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort☺ ich hätte mal früher schreiben sollen... Ich hatte bisher dem Button “Abbrechen“ überhaupt keine Beachtung geschenkt...
  6. Handeln oder kämpfen

    Hallo, ich spiele Elvenar noch nicht lang, angesprochen hat mich am Spiel die Beschreibung, man könne sich entscheiden, ob man ein geschickter Händler oder lieber ein Kämpfer sein möchte. Ich hatte mich gefreut, endlich ein schön gestaltetes Aufbauspiel ohne Kriegsgedöns. Über die Quests werde...
Oben