• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Maxwell2017

    Runentauschpartner(in) gesucht!

    Jemand Interesse, biete Runen 30 Siegelturm, 30 Bollwerk,, 30 Zeitschleife, 45 Handelszentrum, 25 Enars Botschaft 50 Händlergilde an. Tausch 1:1. Tauschpartner(in) hat bei mir freie Wunderwahl gerne auch auf mehrere verteilt. Kontakt bitte im Spiel "Maxwell 2017"
  2. Maxwell2017

    Runentauschpartner(in) gesucht!

    Schade, da passt leider nichts.
  3. Maxwell2017

    Runentauschpartner(in) gesucht!

    Moin, oh da hast du was vom Juli 2022 hochgeholt, die oben genannten Runen sind Geschichte. Meine Throne sind leider schon ausgebaut und Enars Botschaft habe ich nicht. Aktuell habe ich Runen für: Heiligtum 11 Glücksorakel 41 Schrein der Champions 45 Händlergilde 28 Pyramide der Reinigung...
  4. Maxwell2017

    Coke Zero hat Plätze frei

    Es ist ein Platz frei
  5. Maxwell2017

    Coke Zero hat Plätze frei

    Ein Platz ist frei. Eine Mindestpunktzahl von 1,000,000 wäre zwar hilfreich, aber wichtiger sind uns spielstarke Spieler im Turm und im Tunier
  6. Maxwell2017

    Coke Zero hat Plätze frei

    Du hast ja schon mal für kurze Zeit in 2 Top Gemeinschaften gespielt. Es gibt da oben halt Mindestanforderungen. Auf Dauer schafft oder will das nicht jeder.
  7. Maxwell2017

    Coke Zero hat Plätze frei

    Felyndrals #1 Gemeinschaft hat Plätze frei. Weitere Informationen findet ihr in der Gemeinschaftsbeschreibung, unter der ingame Rubrik Ranglisten ---> Gemeinschaften.
  8. Maxwell2017

    Runentauschpartner(in) gesucht!

    Offensichtlich.
  9. Maxwell2017

    Runentauschpartner(in) gesucht!

    Ich bin auch überrascht laralala. Habt ihr denn in eurer Gemeinschaft noch nicht eure Handelszentren und Händlergilden maximal gelevelt, und ihr habt alle diese nutzlosen AWs wie Enars Botschaft rumstehen, um deren Runen tauschen zu können? Du kannst nur mit AWs tauschen, die noch nicht maximal...
  10. Maxwell2017

    Runentauschpartner(in) gesucht!

    Moin Felyndral Spieler(innen), suche Runentauschpartner. Ich biete z. Z. Runen an für: 1. Fliegende Akademie (max.30) 2. Simia Sapiens (max.20) Im Gegenzug habt ihr freie Auswahl in meinen AWs, gerne auch verteilt auf mehrere AWs. Bitte mich im Spiel kontaktieren. LG, Maxwell2017
  11. Maxwell2017

    Traurig :(

    Es gibt zu viele Gemeinschaften.
  12. Maxwell2017

    Abschied Elf11

    Merkwürdig, er ist doch aktiv, hat seine Stadt umgebaut und auf GA getrimmt. GA statt Top ranking, neuer Spielstiel, neue Spielfreude.
  13. Maxwell2017

    Behoben (34036) - Eisfeuerphönix (und andere Gebäude) seit Eventstart weg

    Nach der Kurzwartung um ca. 15:40 ist das Phönixgebäude wieder da bei mir.
  14. Maxwell2017

    ÷ Bloodwind ÷ sucht Verstärkung

    Ein Platz ist frei geworden für eine(n) engagierte(n) Turm- und Tunierspieler(in)!
  15. Maxwell2017

    Neuanfang

    Donnerwetter, alle (wirklich alle?) Allianzen einer Welt durchgespielt und alle waren nur schlecht? Sogleich in der neuen Welt ists auch nicht recht und nur böse gemeint von den Leuten? Wenn es einem nichts und niemand recht machen kann, dann muß man es halt als Einzelgängerallianz versuchen...
  16. Maxwell2017

    ÷ Bloodwind ÷ sucht Verstärkung

    Ein Platz ist frei, gerne ein(e) Stahlproduzent(in), der/die auch gerne im Tunier und im Turm mitspielt.
  17. Maxwell2017

    aktive Gemeinschaft gesucht

    Mir fällt was ein dazu: Die Gemeinschaft soll wöchentlich Kiste 6 bis 8 reißen, du aber brauchts nur gelegentlich 1000 Tunierpunkte beisteuern? Aber keine Sorge, es gibt Gemeinschaften die das hinnehmen. Ist halt wundersam das ein erklärter Nichttunierspieler von seiner neuen Gilde eine...
  18. Maxwell2017

    Abwerbungsversuche

    Nur wer sich nicht wohl fühlt, läßt sich abwerben, aber mitunter gibt es auch üble Ausnahmen: Im Schwesterspiel FoE auf Houndsmoore z.B. hatte sich einst die #1 Gilde ihre Führungsposition damit auf lange Zeit gesichert, indem sie regelmäßig die top Spieler der #2 Verfolgergilde abwarb...
  19. Maxwell2017

    ÷ Bloodwind ÷ sucht Verstärkung

    Ein Platz ist noch frei. Update: Wir sind vollzählig.
  20. Maxwell2017

    ÷ Bloodwind ÷ sucht Verstärkung

    Rückmeldung eines Bewerbers, zwei Monate nach meiner Bewerbung: Ich habe inzwischen 98,000 Punkte zugelegt, dank eines starken Teams. Wer öfters Kiste 10 holen will und ein Teamspieler ist, ist bei Bloodwind gut aufgehoben.
Oben