• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Runentauschpartner(in) gesucht!

Maxwell2017

Pflänzchen
Moin Felyndral Spieler(innen),

suche Runentauschpartner. Ich biete z. Z. Runen an für:

1. Fliegende Akademie (max.30)
2. Simia Sapiens (max.20)




Im Gegenzug habt ihr freie Auswahl in meinen AWs, gerne auch verteilt auf mehrere AWs. Bitte mich im Spiel kontaktieren.

LG, Maxwell2017
 
Zuletzt bearbeitet:

laralala

Kluger Baumeister
Ich bin überrascht, Maxwell. Findest du in deiner Gemeinschaft - Coke - denn keine Tauschpartner?
 

Maxwell2017

Pflänzchen
Ich bin auch überrascht laralala. Habt ihr denn in eurer Gemeinschaft noch nicht eure Handelszentren und Händlergilden maximal gelevelt, und ihr habt alle diese nutzlosen AWs wie Enars Botschaft rumstehen, um deren Runen tauschen zu können? Du kannst nur mit AWs tauschen, die noch nicht maximal gelevelt sind in einer Gemeinschaft und auch nur mit den AWs, die andere Gemeinschaftsmitglieder auch besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kannst gerne mal bei mir kucken, ob du ein geeignetes Wunder bei mir findest - ich kann im Prinzip überall hin zurück tauschen - andere Mitspieler hätten vielleicht auch Interesse (müsst ich fragen), denn generell haben wir noch jede Menge Runen (man wird das Zeug nicht los)...

...gilt natürlich auch für andere Felyndraler...
 

laralala

Kluger Baumeister
Da wir keine Mindestpunkte für die Aufnahme haben und unser Nachwuchs gerne bei uns selber groß werden darf, haben bei uns tatsächlich noch nicht Alle alle sinnvollen Wunder maximal gelevelt ;)
Aber du ja anscheinend auch nicht …
 

Maxwell2017

Pflänzchen
Moin,

oh da hast du was vom Juli 2022 hochgeholt, die oben genannten Runen sind Geschichte. Meine Throne sind leider schon ausgebaut und Enars Botschaft habe ich nicht.

Aktuell habe ich Runen für:

Heiligtum 11
Glücksorakel 41
Schrein der Champions 45
Händlergilde 28
Pyramide der Reinigung 48
Drachenarche 44
Throne der hohen Wesen 19
Enars Botschaft 41
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...aktuell hab ich in etwa das...
RS12.png
..zu bieten und hätte mehrere Wunder, die ein 10er-Tauschpäckchen aufnehmen könnten (also 150 WPs) - einfach mal kucken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxwell2017

Pflänzchen
Jemand Interesse, biete Runen
30 Siegelturm,
30 Bollwerk,,
30 Zeitschleife,
45 Handelszentrum,
25 Enars Botschaft
50 Händlergilde an.

Tausch 1:1. Tauschpartner(in) hat bei mir freie Wunderwahl gerne auch auf mehrere verteilt.

Kontakt bitte im Spiel "Maxwell 2017"
 
Oben