• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suche Gemeinschaft , die locker, aber dennoch strukturiert , spielt

    Bin mal wieder auf der Suche , nachdem sich meine Gemeinschaft nach und nach auflöst ..
  2. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Gibt es auch schon eine Questliste für die Amuni ?
  3. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Ganz einfach , Zwang ist für mich die Pflicht an Turnieren und GA's teil nehmen zu müssen , am besten noch mit vorgeschriebenen Punkten und irgendwelchen Listen , auf die man sich eintragen muss ..NBH sehe ich nicht als Druck an , sondern als gegenseitige Hilfe und nicht als Pflicht .... Es...
  4. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Bin mal wieder auf der Suche ...Lass mir aber dieses Mal viel Zeit um alles zu durch denken
  5. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Sorry , hab soviele Einladungen erhalten und muss mich erstmal durchkämpfen , lass mir dann auch etwas Zeit und will nichts überstürzen , damit ich in drei Wochen nicht wieder auf der Suche bin ..Ich hoffe , ihr habt Verständnis dafür .. LG shi
  6. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Menno , gibt es denn keine "vernünftige" Gemeinschaften mehr ? Ich meiner vorherigen Gm war das einzige , was funktionierte , die Förderketten .. Bisschen wenig für einen Zusammenhalt bzw -arbeit , wie ich finde .. Wenn es bei euch besser ist , meldet euch bei mir ..
  7. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Hab ne Gemeinschaft gefunden ...
  8. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Bin mal wieder auf der Suche , in der jetzigen Gilde wird die NBH doch etwas zu lasch gehandhabt ...
  9. Was hörst du gerade?

  10. Was hörst du gerade?

  11. Was hörst du gerade?

  12. Suche Gemeinschaft , die locker, aber dennoch strukturiert , spielt

    Gibt es denn keine vernünftigen " normale " Gemeinschaften mehr ? Möchte weder in eine Turniergilde noch in eine , wo überhaupt nichts passiert . Ein bisschen Kommunikation und auch Handel und vernünftige Turnier Beteiligung sollten doch drin sein .... LG shi
  13. Suche Gemeinschaft , die locker, aber dennoch strukturiert , spielt

    Hat sich , zumindest im Moment , erledigt !!! Mal schauen , wie es passt^^
  14. Suche Gemeinschaft , die locker, aber dennoch strukturiert , spielt

    Bin wieder auf der Suche , die jetzige GM ist doch etwas zu unstrukturiert , und vor allen die NBH lässt sehr zu wünschen übrig .. Wenn ihr also meint , ihr könntet mir gefallen , lasst von euch hören .. LG shi
  15. Suche Gemeinschaft , die locker, aber dennoch strukturiert , spielt

    Hallo , bin nach diesem GA , auf der Suche nach einer Gemeinschaft , in der zumindest die "Verantwortlichen sprich Erz-und Großmagier , die Gilde zusammen halten und sich auch etwas bei den Turnieren und Ga's einbringen , oder zumindest sagen , wo es lang geht . Ich weiß , das man nicht rund um...
  16. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Suche erledigt , neue GM gefunden !!!
  17. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Hallo , suche eine neue Gm , die wie oben geschrieben , ohne jeglichen Zwang und Druck spielt ..Meine bisherige Gilde will sich jetzt nur aufs Turnier spielen konzentrieren und das wird mir auf Dauer doch zu anstrengend .. NBH sollte jedoch in der neuen GM selbstverständlich sein , da ich auch (...
Oben