• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. KingRing

    balancing issues

    irgendeinen müssen wir doch zu spammen können^^;)
  2. KingRing

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Ein Kapitel das sich zieht und selbst wenn man durch ist muss man für die ausbauten der Manus je nach Menge (bei mir 40M ) so einiges an Mana ranschaffen was wieder sehr lange dauert ,das ist aber alles noch okey immerhin soll das Spiel im oberen bereich nicht leichter werden. Nun schwer kann...
  3. KingRing

    Wunder der Botschafter

    Die Wunder braucht keiner! Auf stufe 30 bringt dir die Turnier-arena 15rp pro kiste also 150 punkte in der woche wenn ihr immer alle kisten hollt ,etwa 7800rp im jahr .Den platz kann ich auch für eine neue Manu nutzen die mir bei den Botschaften 34k schon bringt,damit hätte ich schon einen...
  4. KingRing

    Antike Wunder "Türme des Sonnenuntergangs"

    Das lohnt sich überhaupt nicht die wunder über 30 zu bauen. Abgrund auf stufe 32... 2k wp 2,2mio mana über 400k erweckte Güter und dann steigt nur der Gold betrag um 50k !!!! Ein schlechter witz hab nicht mal gelacht:(
  5. KingRing

    Schriftrollen

    Nun ich habe Schriftrollen und Bismut als Bonus (was für ein Glück ich doch hab:rolleyes:)und bekomme sie im Weltmarkt nicht an den Man, meine Angebote laufen immer aus nur dank meiner Gemeinschaft die Klasse hilft schaffe ich es etwas davon loszuwerden. Die hoffnung das Inno was dagegen macht...
  6. KingRing

    Beantwortet Diamanten

    das würde sicher jeder begrüßen ist aber wirtschaftlich für inno eine katastrophe. RK
Oben