• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Brika

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Kann ich bestätigen, ich habe meine Dias wiederbekommen plus 10%. Der Wert stimmt annähernd, genau kann ich es nicht sagen, da ich denn genauen Stand nicht im Kopf hatte.
  2. Brika

    Fragen zum Event "Die Große Grabung"

    Ich schätze mal, das liegt daran das der Februar 2 Tage weniger hat als ein "Durchschnittsmonat" und die Software das nicht weiß? edit: lt. iDavis waren es auf Beta 19 Tag
  3. Brika

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Bei 33 das gleiche. In der App hab ich noch nicht mal die möglichkeit mir die Güter anzeigen zu lassen. Da steht für mich nur Güter deiner Wahl.
  4. Brika

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Bin auch hier, weil ich über 6 gestolpert bin, mit einer übrigen Silbe.
  5. Brika

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Kann es sein, dass es heute zwei richtige Lösungen gibt?
  6. Brika

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Also es sind nun tatsächlich Tag ohne Antwort bei mir vorhanden. Eine Mitteilung hab ich nicht gefunden. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich da vielleicht noch gar nicht gepostet habe.
  7. Brika

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Die Frage stelle ich mir auch gerade, denn bei Nr. 9 bin ich ratlos.
  8. Brika

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Bei 1. des heutigen Rätsels, hab ich mich auch gefragt, ob da nicht ein "n" zuviel ist? Vielen Dank für den Adventskalender, es macht viel Spaß. Inzwischen schau ich morgens hier zuerst rein, noch bevor ich meine Städte besuche. :)
  9. Brika

    Nachrichten sind teilweise weg

    Ich hab jetzt nicht den ganzen Faden aus der Ideenschmiede durchgelesen. Ich kann nur sagen, dass bei mir in allen Livewelten sämtliche Nachrichten gelöscht sind, die vor dem 07.08.21 erstellt wurden. Damit meine ich den ersten Post. In unserem Vorstellungsfaden ist definitiv innerhalb der...
  10. Brika

    Beantwortet Tägliches Geschenk im Shop über die App

    Naja, die Geschenke scheinen in einer Größenordnung zu sein, dass man es verschmerzen kann, wenn man sie nicht bekommt. Trotzdem ist es nett, wenn man jeden Tag eine kleine Überraschung bekommt. :) Aud Beta hab ich sie nicht bekommen, deshalb ist das wohl auch an mir vorbei gegangen.
  11. Brika

    Beantwortet Tägliches Geschenk im Shop über die App

    Über die App bekomme ich seit heute ein tägliches Geschenk im Shop, vielen Dank Inno. Keine Ahnung wie lange, eine Ankündigung hab ich nicht gefunden. Ich möchte mich ja nun nicht beschweren, aber am PC scheint es das nicht zu geben?
  12. Brika

    Beantwortet neues GA

    Die Ankündigung kam heute Vormittag im Posthorn Laut Wiki braucht man Turnier - oder Turmbegegnungen, zählen Provinzbegegnungen auch?
  13. Brika

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Das scheint auch bei allen Spielen gleich zu sein. Hab gerade mit einem Mitspieler aus der Gemeinschaft vergleichen, die ersten 5 Reihen sind identisch. Den Inhalt der Items hab ich nicht genauer angesehen.
  14. Brika

    Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

    Ich hatte die Aufgabe mit den 7 x 1Tagesproduktion im 54er Block über Nacht laufen. Mit fehlten die drei die in Live mehr gefordert werden. Jetzt komme ich gerade ins Spiel und die Aufgabe ist erledigt, ohne dass ich was gemacht hätte. Dämlicherweise hab ich nicht mehr auf die Anzeige geachtet...
  15. Brika

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich bin gerade mega frustriert. Meine Stadt ist heute morgen umgezogen worden. Das Häkchen an entsprechender Stelle hatte ich bewußt stehen lassen, denn auch am alten Platz gab es schon einige Goldmienen, aber auch einige gute Handelspartner in der Nachbarschaft. Und ein Umzug soll ja angeblich...
  16. Brika

    Die Zwanglosen suchen Mitspieler

    Einen Platz hätten wir noch zu vergeben. Holz und Marmor ist im Überfluss vorhanden, aber wenn Stahl dein Bonusgut ist, so wirst du keine Probleme haben ihn zu verkaufen. Spieler mit Kristall, Schriftrollen oder Elixier als Bonusgut sind ebenfalls hochwillkommen. Komm einfach vorbei oder schreib...
  17. Brika

    Beantwortet Info zum Newslettereingang

    Bei mir ist der Newsletter zusammen mit den 100 Essenzen fürs Event auch angekommen.
  18. Brika

    Beantwortet Info zum Newslettereingang

    Ich z.B. habe zum letzten Event auch keine Mail gekommen und vom Support auch die Antwort bekommen, da könne man nichts machen. Ich habe aber auch seitdem keinen Newsletter bekommen. Wann werden die denn verschickt? Nur zum Ankündigen der Events, oder auch zwischendurch? Meine Häkchen für den...
  19. Brika

    Feedback Aktion Forenevents

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Mir hat die Suche Spaß gemacht. Gibt es noch eine Auswertung, wie viele in allen drei Runden richtig lagen?
  20. Brika

    Die Zwanglosen suchen Mitspieler

    Es sind immer noch, bzw. wieder ein paar Plätze frei. Jeder ist willkommen, aber Spieler mit Stahl oder Kristall als Bonusgut würden im Moment am besten zu uns passen. Kommt einfach vorbei, die Tür ist offen oder schreibt mich ingame an. Wir freuen uns auf euch. LG Brika
Oben