• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Gilde gesucht mit mind. 1000 Turnierpunkten pro Spieler

    Hallo, wie gesagt, mind. 1000 Punkte, am besten erreichen wir die 10 Kiste. Aktuell schaffe ich 1000 Punkte, in Zukunft sollten auch 1600 machbar sein. Fairer Handel und Nachbarschaftshilfe sollten eine Regel sein. Aber jeden Tag NBH sollte nicht unbedingt Pflicht sein. Ich habe 116k Punkte...
  2. Beantwortet Zum Turnierspieler werden (min. 1000 Punkte pro Woche)

    Hi, aktuell habe ich die Kaserne auf Stufe 20, Söldnerlager auf 2, und Trainingsgelände auf 3. 3x Rüstkammer auf auf 22. Ich bin bei den Waldelfen, und spiele als Elfen. Würdet ihr mir noch mehr Rüstkammern empfehlen? Reicht Kaserne + Rüstkammern? Oder sollte ich Trainingsgelände und...
  3. Beantwortet Winter Zauber - Ein Tagespreis farmen

    hi, sehe ich das richtig, dass ich pro Tag "nur" 2 Tagespreise gewinnen kann? Also ein Tagespreis aus allen Geschenken für einen Tag, Und nochmal wenn ich das reroll item benutze? Ich habs auf den "Frozen Father Tree" abgesehen. Oder kann ich den noch öfter bekommen?
Oben