• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Winter Zauber - Ein Tagespreis farmen

Elv3n4r

Pflänzchen
hi,
sehe ich das richtig, dass ich pro Tag "nur" 2 Tagespreise gewinnen kann?

Also ein Tagespreis aus allen Geschenken für einen Tag,
Und nochmal wenn ich das reroll item benutze?

Ich habs auf den "Frozen Father Tree" abgesehen. Oder kann ich den noch öfter bekommen?
 

DeletedUser2812

Du kannst es so oft gewinnen wie du willst, du musst einfach nur Tagespreis-Geschenk VOR Mischen-Geschenk suchen :)
 

Elv3n4r

Pflänzchen
Du kannst es so oft gewinnen wie du willst, du musst einfach nur Tagespreis-Geschenk VOR Mischen-Geschenk suchen
Wie meinst du das? Vor dem Mischen kann ich ja nichts öffnen

....und natürlich genügend Schleifen haben....(das "reroll" benutzt sich übrigens automatisch - das kannst du nicht steuern)
klar, sammel ich auch. Hab noch keine ausgegeben, sonst wäre das vllt. klarer ^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
du musst halt den Tagespreis VOR dem NEU mischen erwischen - denn mit dem NEU mischen landest du automatisch auf der nächsten Karte und dann musst du den Tagespreis wieder aus 16 Päckchen suchen...das kannst du im Prinzip so lange machen, bis du keine Schleifen mehr hast...
 

DeletedUser2812

Nach der Mischung kannst du dir Geschenke aussuchen die du auspacken willst und dessen Belohnungen einstreichen. Eins dieser Geschenk ist Tagespreis, aber auch Mischen. Wenn du zuerst Mischen auspackst bevor du Tagespreis ziehst, wird das Feld erneuert und du darfst wieder bei 0 anfangen mit Suchen...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
das ist aber immer eine komplett andere Karte/Feld - also liegt der Tagespreis auch immer wieder woanders und bei jeder Karte gibt es andere Nebenpreise....
 

DeletedUser2812

Richtig, aber genau das macht spannend :) Weil "Mensch-ärger-dich-nicht"-Gefühl, wenn man Mischen vor Tagespreis zieht, ist einfach die Krönung! :) Aber leider sehen das nicht vielen so ^^
 

DeletedUser8699

Die Frage nach dem Tagespreis habe ich mir heute auch gestellt. Ich habe die letzten Events nichts gespielt und kenne nur das System mit den Truhen. Da hab ich immer auf den Tag mit dem besten Kulturgebäude gewartet und dass dann - je nach Glück - 15 bis 20x gewonnen. Das ist dann ja wohl jetzt nicht mal ansatzweise möglich. Bei meinem Glück ziehe ich also beim 15ten Geschenk "mischen" und weiß, im letzten wäre der Tagespreis gewesen. (ihr könnt mich auch nach Lottozahlen fragen die garantiert nicht gewinnen, ich kenne sie)

Die Events haben sich ja so zu meinen ungunsten entwickelt, lass ich sie einfach weiter links liegen. Bremst mich nur aus, genau so wie dieser Turm. Unverschämt was der kostet für eine Belohnung die in keinem Verhältnis steht.
 

DeletedUser2812

Da hab ich immer auf den Tag mit dem besten Kulturgebäude gewartet und dass dann - je nach Glück - 15 bis 20x gewonnen. Das ist dann ja wohl jetzt nicht mal ansatzweise möglich.

Sehr wohl ist da möglich. Da brauchst du nur halt vielen Schleifen und richtigen Gespür beim Geschenke auspacken ;) Und das ist keine leere Worte, glaub mir ^^
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab durch die Kisten heute (wollte den Tagespreis nicht, nur mal schauen wie das System so ist) 200 Schleifchen bekommen, 7x 2h Booster und die gefrorene blaue Flamme (dank der Lupe). hab also ein paar Schleifchen mehr als vorher und 9 von 20 Steinen.
 

DeletedUser8699

Sehr wohl ist da möglich. Da brauchst du nur halt vielen Schleifen und richtigen Gespür beim Geschenke auspacken
Es ist ein reines Glücksspiel. Wenn du möchtest, nenn es Gespür. Nüchtern betrachtet ist es Glück oder Pech. 1/16 (6,25%) für den Tagespreis ist sehr viel weniger als früher. Da hat man je nach Kisten 5-30% gehabt und da man auswählen konnte, hat man eher nicht die 5% genommen wenn was besseres da war. Und das Mischending wird bei mir (und anderen) für sehr viel frust sorgen. Hätte man es wenigstens so gemacht, dass man bis zu 16 Geschenke aufdecken kann und kann jederzeit neu mischen (dafür bei 0 beginnen), dass wäre auch schlechter als früher, aber dann hätte ich wenigstens 1x den Tagespreis sicher (für entsprechend viele Schleifen). OK, 16x 50 macht ... 800 schleifen. Bei den Kisten früher hat es durchschnittlich 250-300 Eventdingers gekostet pro Gewinn. Die Menge der ausgeschütteten Eventsdingers ist vergleichbar (nein, sie ist jetzt geringer weil es keine Dailys mehr gibt). Wer darin einer Verbesserung sieht ... der findet auch Coinmaster für Kinder geeignet.
 

black-night

Schüler der Feen
Also die Wahrscheinlichkeit einen Tagespreis zu bekommen ist mit dem alten System relativ identisch. Die Wahrscheinlichkeit einen Tagespreis mehrfach zu bekommen ist etwas geringer, ja. Ist aber auch verständlich, dass wir uns nicht die Städte mit ein und dem selben Tagespreis zupflastern sollen.
6,25% ist ja die schlechteste Wahrscheinlichkeit einen Tagespreis zu bekommen. Mit jeder "Niete" steigt die Chance ja, bis sie durch das neu mischen wieder auf 6,25% gesetzt wird.
Ich hab auf Beta nur die Hauptquest gemacht, ohne Bonusrunden. Ich hab alle neuen Tagespreise (Gebäude) bekommen, 2 Iglos und 4 Wintersterne. Den Hauptpreis auf Stufe 10 und noch 4 weitere Artefakte.
Es war vorher Glück, ob und wie viele, Tagespreise man bekommt und das ist es jetzt immer noch. Den minimalen Einfluss, den man durch die Auswahl der 3 Kisten hatte, kann man statistisch vernachlässigen.
 
Oben