• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Polamine

    MINUS beim Einsammeln

    Nein - Platz im Lager ist vorhanden. Es zeigt beim Einsammeln minus an und in der Summe stimmt die erwirtschaften Zahlen auch nicht. Er verliert jeden Tag 2x eine ganze Menge. Hab ihm jetzt gesagt er soll dem Support Bescheid geben. Ich denke, dass die ihm als Einzige helfen können in der Sache...
  2. Polamine

    MINUS beim Einsammeln

    Dankeschön. Ich hab ihm eure Tips mal weitergegeben. Ich seh ja dann wie es weitergeht.
  3. Polamine

    MINUS beim Einsammeln

    Das kommt im Lager so an - Screenshot wird schwierig meint er, da es ja nur sehr kurz angezeigt wird.
  4. Polamine

    MINUS beim Einsammeln

    JDanke - gebe ich mal so weiter.
  5. Polamine

    MINUS beim Einsammeln

    Hallo liebes Forum, ich schreibe stellvertretend für eines unserer Gildenmitglieder. Dieser startet 2x täglich 9 Stunden Produktionen. Ihm ist beim Einsammeln - egal ob es Wohngebäude, Güter, Eventgebäude etc. aufgefallen, dass einige Zahlen rot erscheinen und somit ein Minus darstellen. Er...
  6. Polamine

    Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Genau meine Gedanken. Da hat mich mehrfach geärgert, dass der Überschuss verloren geht. ABSOLUT DAFÜR.
  7. Polamine

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Kellner
  8. Polamine

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Falsch. Ich hau die Antworten meistens raus ohne mir Gedanken zu machen. Die Person unter mir hat schon mal gelogen um einen Vorteil dadurch zu erlangen.
  9. Polamine

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Serengeti
Oben