• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

MINUS beim Einsammeln

Polamine

Blüte
Hallo liebes Forum,

ich schreibe stellvertretend für eines unserer Gildenmitglieder.
Dieser startet 2x täglich 9 Stunden Produktionen.
Ihm ist beim Einsammeln - egal ob es Wohngebäude, Güter, Eventgebäude etc. aufgefallen, dass einige Zahlen rot erscheinen und somit ein Minus darstellen.
Er hielt es erst für Zufall und hat weiter beobachtet. Leider ist das bei ihm in allen Welten so.
Hier einmal ein paar Zahlen die er mir zukommen hat lassen.#

27.Februar 2021 ca. 7 Uhr

- 5Wohngebäude mit 58.000 Gold = 290.000
- Schmiede 1x 7.300 WZ
- Valentinswagen 29.000 Gold + 2.300 WZ
- Goldener Abgrund 195.000
- Zwergisches Bollwerk 275 Sturmbarbaren


Macht ein Gesamt Minus von:
Gold = 524.000
Werkzeug = 9.600
Krieger = 275
in den ersten 9 Stunden!!

Nach weiteren 9 Stunden:
- Goldener Abgrund Gold 195.000
2 x Seide 3.500
Magienstaub 1.800


Gibt es dieses Phänomen auch bei anderen Spielern? Er beobachtet dies nun seit ca. 14 Tagen und hat täglich diese "Erscheinungen".
Das macht ein ganze Menge in der Summe aus.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Polamine
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ist vermutlich nur ein Anzeigefehler - hat er denn mal kontrolliert, was im Lager ankommt?
 

DeletedUser24934

mit der taste "druck" speichert man die aktuelle bildschirmanzeige im zwischenspeicher und kann sie hinterher bei paint oder so einfügen
 

65536

Weltenbaum
Ich hatte das auch mal, allerdings bei den Gastrassengütern. Jetzt nicht mehr. Man sieht dabei eine grüne Zahl mit negativen Vorzeichen.
 

Kapilo

Weltenbaum
Und wir reden auch nicht von dem Fall, dass die Lagerkapazität im Hauptgebäude erschöpft ist, richtig? Dann wird nämlich der Wert auch rot angezeigt.
 

Polamine

Blüte
Nein - Platz im Lager ist vorhanden. Es zeigt beim Einsammeln minus an und in der Summe stimmt die erwirtschaften Zahlen auch nicht. Er verliert jeden Tag 2x eine ganze Menge.
Hab ihm jetzt gesagt er soll dem Support Bescheid geben.
Ich denke, dass die ihm als Einzige helfen können in der Sache.
Danke
Liebe Grüße
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier wird der Kontakt zum Support tatsächlich die einzige Möglichkeit sein, um zu schauen, was da passiert. Hier können alle im Grunde nur raten.
 
Oben