• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. EleaBean

    Meridian's Musketiere suchen neue Aktive Mitspieler

    Hallo Leute, Meridian's Musketiere in Khelonaar suchen Verstärkung zwecks Turnier und Turmeroberung. Bei uns sind einige Säbel frei geworden. Wer mit rasseln will und auf Turnier und Turm steht, ist gerne willkommen. Jeder macht was er kann. Wer Interesse hat und unsere Gildenregeln entsprechend...
  2. EleaBean

    The Winners sucht

    Ähmmm welcher Welt ?
  3. EleaBean

    Wir die - Himmelstürmer – suchen genau Dich

    ach wie schade bin nun seit 1 Woche gut untergekommen , Danke dir wer weis vieleicht irgendwann laufen wir und über denn Weg !!! gglg Mick Pu (Eleabean)
  4. EleaBean

    Mimimietz suchr

    Hallo liebe Elfen und Menschen , Wir die GM mimimitz such Suchen euch ,haben noch für jeden ein Mietzen Körbchen frei.... Wünschenswert währen die Bonis: Holz,Stahl , Seide und Staub,,,,, Es sind aber auch alle anderen Bonis Willkommen Es erwartet ein lebhafter Chat und mega lieben Umgang...
  5. EleaBean

    Wir die - Himmelstürmer – suchen genau Dich

    Viel danke liebe Minna knuddel dich
  6. EleaBean

    Beantwortet NBH App- Version > Browser- Version

    ja das wüste ich UCH GERNE tISCHfLASCHE :-)
  7. EleaBean

    Wir die - Himmelstürmer – suchen genau Dich

    sehr sehr schade liebe Mnna ich bin auch in Khelonaar heisse dort Mick Pu wenn wieder Platz ist bitte mal anklopfen suche eine neue GM bringe dann noch gerne eine Maus mit zu euch !!!! Mellyruby ihr Name :) gglg Elea
  8. EleaBean

    Einladung zum Picknick im Feenwald

    Huii oki ich übeberlege es mir und melde mich bei dir .....Eweltl. komme ich zum schnuppern zum Tunier ..... Ich grüße dich auch Elea...
  9. EleaBean

    Wir die - Himmelstürmer – suchen genau Dich

    Juhu in welcher welt seit ihr ?
  10. EleaBean

    Beantwortet Keine speicherung GM

    Nein leider nicht Odoya Kohane ;-(
  11. EleaBean

    Einladung zum Picknick im Feenwald

    Schade habe Stahl,Schrift und elixier .... Gglg Elea
  12. EleaBean

    Beantwortet Keine speicherung GM

    Hallo ihr lieben,ich und auch einege anderen in meine GM haben das problem das die Sachen die Produziert worden nicht in der Liste gespeichert worden.... Im GA Woran kann das liegen? Gglg Elea Bean
  13. EleaBean

    Beantwortet Artifakte tausch innerhalb der GM

    Hallo liebe Mitstreiter.... Ich habe da mal so ne frage und idee ... Was würdet ihr davon halten ... Wenn man innerhalb der Gemeischaft seine Atifakt tauschen könnte.... Das währe echt coll oder ? Gglg Elea Bean
  14. EleaBean

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    So geht es mir auch
  15. EleaBean

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Ich komme abzulut nicht mit denn quest aufgaben zu recht, sind zu hoch für mich,,,versions schwarden,provins erkundungen .....ich habe bei letzten event auch kaum was ergattefn können. Obwohl ich immer tägl. Spiele Lg Elea
  16. EleaBean

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Ich finde das Event diesmal arg schwer,für die mini kaum zu schaffen.ich habe das auch so meine Schwierigkeiten die Anforderungen zu schaffen lg elea
Oben