• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Artifakte tausch innerhalb der GM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EleaBean

Pflänzchen
Hallo liebe Mitstreiter....
Ich habe da mal so ne frage und idee ...
Was würdet ihr davon halten ...

Wenn man innerhalb der Gemeischaft seine Atifakt tauschen könnte....
Das währe echt coll oder ?

Gglg Elea Bean
 

Rich3000

Kompassrose
Ich wäre für mehr Handelsware generell.
Leider sind hier zu viele dagegen. Ideen dergleichen wurden sowas von niedergeschmettert.
Schade drum.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Sorry @Rich3000, aber diesmal gehen unsere Ansichten auseinander. ;)

Ich bin wie @zeroone der Meinung, dass Pushing unter allen Umständen verhindert werden muss, weil sich das Spiel sonst dadurch abschafft. Es ist schon schlimm genug, dass man Güter durch den Markt pushen kann, aber Gegenstände oder gar Gebäude? Solange ich hier dabei bin, werde ich alles mobilisieren, um das zu verhindern. Sorry @Eleabean, aber das geht gar nicht!
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Braucht man gar nicht drüber diskutieren.
Diese Idee ist schon mehrfach abgelehnt worden, also gar nicht erst zur Abstimmung gekommen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Bitte VOR dem Erstellen einer Idee ins Archiv (und auch unter den weitergeleiteten/beantworteten Ideen) schauen, ob sich die Idee nicht bereits dort findet. Diese Idee ist nämlich keineswegs neu, wie auch schin @ustoni angemerkt hat, sondern findet sich, meiner Meinung nach zurecht, abgelehnt in zig Ausführungen im Archiv, denn eine solche Idee würde Pushing Tür und Tor öffnen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee würde pushing begünstigen, daher schieben wir diese Idee direkt in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben