• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wolke 7

    Wir sind eine kleine feine GM und wir haben noch 2 freie Plätze. Im Moment holen wir jedes mal die 10.Kiste im Turnier,das ist nicht ganz einfach und wir hätten gern Unterstützung. Auch Anfänger sind gern gesehen. Erfahrung haben wir und können euch gern helfen mit uns Spass in dem Spiel zu...
  2. Beantwortet Quest

    Ich brauche da mal Hilfe. Es gibt hier im Forum einen sehr guten Beitrag zur Questline.Da sind die Quest's nach Rassen geordnet.Leider finde ich den nicht mehr;( Kann mir bitte jemand den Link dahin geben? Danke:)
  3. Knopfingen sucht

    Wir sind eine Gemeinschaft unter den 100 in dieser Welt. Die wichtigste Regel für uns ist farier Umgang in der Gemeinschaft.Ja wir haben schon sehr "Grosse" und auch "Kleine " in unseren Reihen. Wir stellen keine Anforderungen,ausser das man sich auch an der Gemeinschaft beteiligt.Jeder gibt was...
  4. Beantwortet Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

    Ich spiele ja verschiedene Welten.Da hab ich Holz auch als Boni. Als Elf bekomme ich bei Manu 15,472% Relikte +Zauber 473 Holz in 3h. Als Mensch bei Manu 15,610% Relikte+'Zauber 1556 Holz in 3h. Gleicht sich das aus durch Güter 2+3?
  5. Beantwortet Goldener Phönix

    Also ich kann in der Akademie den goldenen Phönix erschaffen. Was bringt der mir?Ohne Ausbaustufen? Ja kommt das Event noch mal hast Du den Phönix eh? Oder gibt es auch Ausbaustufen in der Akademie? Bin klein und mal gespannt auf die Antworten
  6. Kein Fehler Anzeigefehler

    Also ich hab den Zauber "Fabelhafte Produktion " benutzt. Zu meinem Entsetzen war das Ende der Produktion ausserhalb des Zaubers?Naja hab ich erst mal einen Booster genommen,aber hat nicht geholfen:(. Erst nach dem ich mit F5 den Browser neu geladen habe war ich mit der Produktion wieder...
Oben