• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich finde der Turm lohnt sich nicht mehr, immer nur Zauberspruchfragmente, es war mal besser. Das Verhältnis stimmt nicht mehr, wenn 90% der Truhen nur noch Zauberspruchfragmente enthalten.
  2. Feedback Event "Die Pilgerreise der Zauberer 2020"

    dachte ich auch, hatte golem und 8 evolutionen dann kommt wieder weiser golem.
  3. Feedback Event "Die Pilgerreise der Zauberer 2020"

    Hallo mir gefällt das Event eigentlich aber was mir nicht gefällt ist das das dach Evolutionsstufe 9 nicht die zehnte folgt sonder nach 9 fängt es von vorn wieder an und es ist somit nicht zu schaffen. Nach der 9 Evolution kommt wieder der weise Golem und nicht wie erwartet die Evolution.
  4. Beantwortet suche gemeinschaft

    Hallo Danke für die Info, hatte das Spiel über PC App gestartet, wenn man direkt über Browser startet dann sieht das Benutzermenü anders aus, hat geklappt Gruppe gefunden nochmals danke. :)
  5. Beantwortet suche gemeinschaft

    Bei mir ist auch keine Lupe oder Eingabefeld.
  6. Beantwortet suche gemeinschaft

    hallo wo soll ich den Namen der Gruppe eingeben bin auf Menü Punkt Gemeinschaft kann da nichts eingeben
  7. Beantwortet suche gemeinschaft

    hallo wie kann man eine bestimmte gemeinschaft finden, suche ; Die Spassmacher ;
Oben