• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet suche gemeinschaft

DeletedUser

Guten Morgen!

Gehe auf die Ranglistenpunkte unterhalb Deines Namens (auf der linken Seite), dort auf den Menü-Punkt "Gemeinschaft", gib den Namen der gesuchten Gemeinschaft ein und tataa :). Vorausgesetzt, die befindet sich auf Deiner Welt!
 

moritz61

Blühendes Blatt
Habe grade mal deinen Namen in der Rangliste Eingegeben Antwort Spieler nicht Gefunden Das Heist du bist nicht dieser Welt Elcysandir

So wie Aveyond schon sagte so machen Wenn du die Anwort bekommst Spieler/Gemeinschaft nicht gefunden dann ist die Gemeinschaft auf einer anderen Welt als du
 
Zuletzt bearbeitet:

Kahndata

Blüte
Habe grade mal deinen Namen in der Rangliste Eingegeben Antwort Spieler nicht Gefunden Das Heist du bist nicht dieser Welt Elcysandir

So wie Aveyond schon sagte so machen Wenn du die Anwort bekommst Spieler/Gemeinschaft nicht gefunden dann ist die Gemeinschaft auf einer anderen Welt als du
Guten Morgen!

Gehe auf die Ranglistenpunkte unterhalb Deines Namens (auf der linken Seite), dort auf den Menü-Punkt "Gemeinschaft", gib den Namen der gesuchten Gemeinschaft ein und tataa :). Vorausgesetzt, die befindet sich auf Deiner Welt!
hallo
wo soll ich den Namen der Gruppe eingeben bin auf Menü Punkt Gemeinschaft kann da nichts eingeben
 

DeletedUser

Unterhalb der Menü-Punkte ist ein Suchfeld: links eine Zielscheibe, rechts eine Lupe als Symbol. Dort muss der Name eingegeben werden, dann ENTER drücken. Wenn sich die gesuchte GM auf Deiner Welt befindet, wird sie angezeigt, sonst bekommst Du die Meldung "Gemeinschaft nicht gefunden".
 

moritz61

Blühendes Blatt
Du hast oben links dein Bild und deinen Namen und den Pokal da rauf gehen dann auf den Punkt Gemeinschaft und da den Namen der Gemeinschaft Eingeben wenn denn die Antwort kommt Gemeinschaft nicht gefunden den ist Sie auf einer anderen Welt
 

moritz61

Blühendes Blatt
Also Bei mir ist keine Lupe und keine Zielscheibe
Also den Weg beschrieben wie ich gehen muss wenn ein Spieler oder Gemeinschaft finden wiel und so kann es bei im auch sein
Wenn du über App Spiels den ist dein Weg der richtig wenn man am Computer spielt dann ist mein Weg richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Also Bei mir ist keine Lupe und keine Zielscheibe
Also den Weg beschrieben wie ich gehen muss wenn ein Spieler oder Gemeinschaft finden wiel und so kann es bei im auch sein
Ist ja auch richtig! Wenn man da gelandet ist, taucht das Feld auf, in dem man etwas eingeben kann. Wie willst Du denn sonst suchen? Eingerahmt wird dieses Feld von 2 Symbolen, wie auch immer Ihr die nennen wollt.
 

Krenoz

Blühendes Blatt
das Suchfeld, womit man beim Gemeinschaftsranking suchen kann, gibt es in der app leider nicht. Logge dich am PC ein und benutze dort das Suchfeld.
 

moritz61

Blühendes Blatt
Kahndata Spiels über App oder über Computer wenn über Computer Spiels dann den Weg machen den ich beschrieben hab
 
Zuletzt bearbeitet:

moritz61

Blühendes Blatt
Habe mir die Müh gemacht und die Welten durchgegangen Deine Gemeinschaft die du Kahndata sucht ist auf der Welt Khelonaar
 
Zuletzt bearbeitet:

Kahndata

Blüte
Hallo
Danke für die Info, hatte das Spiel über PC App gestartet, wenn man direkt über Browser startet dann sieht das Benutzermenü anders aus,
hat geklappt Gruppe gefunden nochmals danke.
:)
 
Oben