• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. *Isis*

    Falsch gelöst die Anreise

    Auf dem Weg zu einer Feier muss eine Gruppe von 10 Elfenwagen eine schmale Holzbrücke überqueren, deren Länge ein ganzes Vielfaches der Länge eines Elfenwagens ist. Damit die Brücke nicht einstürzt, dürfen sich maximal 8 Elfenwagen gleichzeitig auf der Brücke befinden. Um dies zu erreichen...
  2. *Isis*

    Fantasyen sucht Turnier- und Turmfans

    Attention please! ;-) Freies Plätzchen zu vergeben! Wir sind eine mit Spaß agierende, aktive und erfolgreiche Gilde: Turnier: 11. – 12. Kiste Turm: meist Silber, nach Absprache Gold GA: Platz 1-3 Das Erreichen der 10. Kiste im Turnier (mindestens 1000 Punkte pro...
  3. *Isis*

    Kein Fehler zu wenig Bevölkerung bei Verkauf einer 1er Werkstatt

    Fehlerbeschreibung: wenn ich Werkstätten der Stufe 1 verkaufe, steht beim Mouseover, dass man dafür 18 Bevölkerung zurückerhält. Beim tatsächlichen Bevölkerungszähler oben werden aber nur 15 gutgeschrieben. Ist mir schon nach dem letzten GA aufgefallen und stimmt jetzt immer noch nicht. Browser...
  4. *Isis*

    Wieviele Stufen hat die Rolltreppe?

    Ein Mann möchte die Anzahl der Stufen einer laufenden Rolltreppe zählen. Geht er die Rolltreppe entgegen der Fahrtrichtung hoch, so zählt er 90 Stufen. Geht er die Treppe im gleichen Tempo hinab, so zählt er noch 60 Stufen. Wie viele Stufen müsste er steigen, wenn die Rolltreppe still stehen...
  5. *Isis*

    Beantwortet Erhöhung der Ausbildungsgröße durch d. Schrein d. kl. Pilze

    Hallo, ich verstehe nicht ganz, wie sehr der Schrein die Ausbildungsgröße erhöht und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Aktuell habe ich eine Ausbildungsgröße von 1261 (3 Rüstkammern auf 19 und das Bollwerk auf 19). Im Baumenü des Schreins wird mir eine Ausbildungsgröße von 414...
Oben