• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erhöhung der Ausbildungsgröße durch d. Schrein d. kl. Pilze

*Isis*

Kluger Baumeister
Hallo,

ich verstehe nicht ganz, wie sehr der Schrein die Ausbildungsgröße erhöht und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Aktuell habe ich eine Ausbildungsgröße von 1261 (3 Rüstkammern auf 19 und das Bollwerk auf 19).
Im Baumenü des Schreins wird mir eine Ausbildungsgröße von 414 angezeigt.
Bedeutet dass, das meine Ausbildungsgröße durch den Schrein um 414 steigt auf insgesamt 1675?
Bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob ich den Schrein bauen soll und habe auch im Forum nix dazu gefunden.

VG

*Isis*
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bedeutet dass, das meine Ausbildungsgröße durch den Schrein um 414 steigt auf insgesamt 1675?
Genau, der Schrein zeigt an, um wie viel Deine Ausbildungsgröße erhöht wird. Bei Dir +414.
Berechnet wird die Größe aus den Stufen Deiner Rüstkammern und der Kraft des Schreins. Alles zu den einzelnen AW findest Du im wiki - Antike Wunder. Ganz unten findest Du die einzelnen AW aufgelistet und verlinkt.
 
Oben