• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. lancercao

    Beantwortet https://elvenarfan.de/

    Nur mal die Frage, ist diese Seite kaltgestzellt. Oder was ist da los ? Also auf diese Neue Sewite gehe ich nicht weil das mir zu Viel Stress beduete um mich da anzumelden und ein zu loggen
  2. lancercao

    Hallo zusammen, wir haben einProblem mit dem Ausbauen der Wunder!

    Guten Abend miteinander, mittlerweile kann ich 8 Wunder nicht ausbauen grrrrrrrr, es fehlen ca. 23000 Visionsschwaden, wo bekomme ich die her?
  3. lancercao

    Beantwortet ElvenStats die Stadt bau Hilfe

    Heute habe ich wirklich ein dickes Problem, bei mir wird meine Stadt in Khelonar im "Magische Zirkel" nicht geladen, sondern es steht nur der Hinweis da:Realtime updates are unavailable at this time. auch auf deutsch umgestellt: Echtzeit-Updates sind zurzeit nicht verfügbar. keine Ahnung was das...
  4. lancercao

    Discord

    Ich verzweifle fast , aber ich weiß ja im Forum wird mir geholfen. Also ich versuche seit geraumer Zeit auf diesen Discord raufzukommen aber immer kommt was mit von einem anderen Standtort oder solche blöden Bilder wo ich wasraussuchen soll. So bekommt man mich nict da hin da bleibe ich solange...
  5. lancercao

    Beantwortet Da hab ich Mal ne Frage, wofür und was ist UNURIUM??

    Keine Ahnung was das ist und wofür das gebraucht wird, kann es bei den Wälzer der gefrorenen Güter auswählen.
  6. lancercao

    Beantwortet Der neue Baumeister

    Hallo Leute, also mir erzählen die Leute, das sie über das Handy den neuen Baumester nicht sehen auch nicht die Filmrolle!?
  7. lancercao

    Beantwortet Wenn Ihr Zeit Habt besucht mich einmal?

    Sagt mal was ist das für ein Typ? Wenn Ihr Zeit Habt besucht mich einmal? den habe ich alle Nase lang in meiner Stadt, Siehe Bild
  8. lancercao

    Beantwortet Menge der Erweiterungen

    Wo kann ich sehen wieviel Erweiterungen ich habe
  9. lancercao

    Beantwortet Astraler Phönix

    Ich versuche bei meiner Stadt, Ordnung reinzubringen. Aber der Astrale Phönix ist beim Städteplaner nicht zu sehen! Mache ich da einen Fehler oder ist die Technik hier noch nicht soweit? Liebe Grüße Lancercao
  10. lancercao

    Beantwortet Stadtplaner - ElvenArchitekt

    Hallo Leute , bin wohl zu unerfahren mit dem Teil. Weil egal wie ich es mache, Einstellungen, Gebäuder außerhalb des Gitters ignorieren und speichern oder auch speichern und Laden. Es funktioniert nicht. Es ist echt zum heulen.
  11. lancercao

    Mana und das Turnier

    Hallo Leute, bisher habe ich gedacht das ich langsam das Spiel verstehe. Aber jetzt bei dem Marmor Turnier stelle ich fest das man entweder seine Stadt ausbaut oder der Gemeinschaft hilft! Denn ich brauche Mana zum weiteren Ausbau, aber im Turnier werden Unmengen von Mana verlangt! Nicht da man...
  12. lancercao

    Meine Stadt hat alles neue Nachbarn- Mist!!

    Wie Ihr schon am Thema gelesen habt, wurde ich mit so geilen Nachbarn beglückt! Alle bieten auf dem Markplatz die selben Artikel an die ich Produziere! Das kann ja so nicht gewollt gewesen sein! Ich denke wenn das sich nicht ganz schnell ändert werde ich mit Diesem Spiel aufhören. Denn ween was...
  13. lancercao

    Meine Stadt Sinnvoll ausbauen

    Wenn ich meine Stadt ausbauen will, möchte oder wie auch immer, Welche Sinnvollen Reihenfolgen gibt es dabei?
  14. lancercao

    Beantwortet Spiel aufgeben

    Wie kann ich ein Spiel komplett löschen? Ich habe bisher nur Buttons zum Starten Neuer Spiele gefunden.
  15. lancercao

    Beantwortet in der Nachtfarm produzieren, nur wie?

    Also das mit dem Herstellen in der Nachtfarm ist ja wie das erstellen einer Crux, Ich habe Nachtessenz hergestellt !! Tja da steht nun Produktion verwerfen, obwohl Portalbonus +2 da steht. ich fühle mich echt verascht von dieser Art von Spiel. Weil dort steht, das Lager ist voll oder nicht...
  16. lancercao

    Beantwortet Probleme beim Erweitern

    Wie soll ich das machen? Forschung Granitgolem 120K Granit und 2000 Kupfer. Bei mir Siedlungsrohstoffe: Granit: 50954 / 160000 ; Kupfer: 1313 / 3400 Ich kann nichts erweitern alle Granit Teile sind Ausgebaut mehr hinstellen hilft nicht!
  17. lancercao

    Turnier und Turm

    Langsam geht es mir echt auf die Nerven jede Woche ein Turnier und den Turm wer es mag soll es machen ich habe leider nicht die Kapazität dafür denn leider sprudeln bei mir weder die Kämpfer aus dem Trainingsgelände noch wachsen meine Güter wie im Schlaraffenland ich habe echt die Schnauze voll...
  18. lancercao

    Beantwortet Verstehe den Kampf im Turm einfach nicht

    Ich hatte 2 Rüstkammern hatte Truppengröße 91 im Turm die hatten 92 nun habe ich 3 Rüstkammern aber immer noch 91 und die im Turm 92 und bekomme immer wieder nur auf die Mütze was soll dieser Scheiß. Ich begreife das nicht. Und kommt mir nicht mit diesen blöden Bunten Bildchen die man sieht wenn...
  19. lancercao

    Kampf im Turm

    Also das ist nicht was ich mir vorstelle ich habe zwar nur eine Truppengröße von 61 und der Gegner von 68 aber ich habe zB den Bogenschützen 61 gegen den Magier 17 gestellt und so auch die anderen und trotzdem verliere ich! Nun komme mir bitte niemand mit den bunten Bildchen die eine Erklärung...
  20. lancercao

    Kultur mit Diamanten kaufen

    Also ehrlich ich finde es beklemmend das man in einem Spiel auch schon unterschiede zwischen arm und reich macht! denn anders kann ich mir nicht erklären warum man Kultur und andere Gebäude nur über Diamanten zu kaufen bekommt. Echt traurig!!
Oben