• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet in der Nachtfarm produzieren, nur wie?

lancercao

Blühendes Blatt
Also das mit dem Herstellen in der Nachtfarm ist ja wie das erstellen einer Crux, Ich habe Nachtessenz hergestellt !! Tja da steht nun Produktion verwerfen, obwohl Portalbonus +2 da steht. ich fühle mich echt verascht von dieser Art von Spiel. Weil dort steht, das Lager ist voll oder nicht verbunden aber beides ist nicht der Fall!!
 

Anhänge

  • Farm 03.jpg
    Farm 03.jpg
    40 KB · Aufrufe: 122
  • Farm 02.JPG
    Farm 02.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 149
  • Farm 05.jpg
    Farm 05.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 133

DeletedUser24934

also wenn du die produktion nicht abholen kannst, denke ich schon, dass das lager voll sein wird.
 

lancercao

Blühendes Blatt
Romilly, sag mir bitte mal woher man das wissen soll? denn in der Nachtfarm oder im Portal steht davon nichts! vom Aufbau her sieht es bei Ambrosia genau so aus wie bei Nachtessens beides Schwarz aber Ambrosia kann ich herstellen, wobei es erst ging als beim Produzieren die Seide zu sehen war, bei der Nachtessenz sind die Hersteller Güter zu sehen und ich kann sie auch nutzen was soll denn das? Ist wohl ne Art den Leuten die Güter zu mopsen oder was.

PrePro, sieh Dir die Bilder an dann siehst das weder der Weg fehlt noch das das Lager voll ist
 

DeletedUser337

Ein Screenshot vom Innenleben Deines Portals würde helfen :)
(Also Deines Gastrassengut-Lagers)
.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
im Portal steht davon nichts!
...doch - dort werden deine Lagerkapazitäten angegeben - diese findest du auch oben in der Leiste....

(herstellen kannst du es ja - aber halt nicht lagern)

Kapazität.png
...hier habe ich z.B. noch kein Portal aufgestellt, weshalb alles mit 0/0 angegeben wird...

P.S - ich hab mir deine Stadt schon angesehen - dein Portal ist erst auf Stufe 2!

...man könnte hier auch einfach freundlich nachfragen und nicht gleich lospoltern....
 
Zuletzt bearbeitet:

lancercao

Blühendes Blatt
Naja muss ja wohl beantwortet sein. Für mich sieht es aus wie 0 von 0 und Du kannst nur 0 Herstellen aber egal
 

Jirutsu

Noppenpilz
... und Du kannst nur 0 Herstellen ...
Gut. da müsste dann stehen: Du kannst nur 0 herstellen einlagern, weil dein Portal auf Level 3 ausgebaut sein MUSS, damit du überhaupt Nachtessenz einlagern kannst

Und wenn man das nicht weiß (weil man z.B. die Information aus dem Wiki nicht "richtig" interpretieren kann - siehe von @Romilly gepostete Übersicht des Feen-Portals), dann kann man hier "höflich" nachfragen. (INNO hat oft an vielem "Schuld", aber nicht an allem ;))
 

DeletedUser337

Ehrlich gesagt, ist es schon seltsam, dass man die produzieren und dann nicht lagern kann ...
Ich kann die Verärgerung von @lancercao schon verstehen ...
Ändert nur leider nichts an der Antwort.

.
 

Jirutsu

Noppenpilz
dass man die produzieren und dann nicht lagern kann ...
Naja. Lagern kannst du sie ja. Aber erst, wenn das Portal auf Stufe 3 ausgebaut wurde (und das kann man sogar parallel machen. Also Nachtessenz herstellen UND Portal ausbauen. Nur kann man erst einsammeln, wenn das Portal fertig (auf 3) ausgebaut ist

EDIT
P.S.
Ich kann JEDE Verärgerung verstehen, wenn etwas nicht so funktioniert, wie man es gerne möchte (oder sich vorstellt, wie es zu funktionieren hätte) aber das ändert nichts an den Tatsachen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
lancercao ist ja nicht der erste und sicher auch nicht der letzte, der auf dieses spezielle Portal reinfällt. Meist passiert das relativ am Anfang des Kapitels, wenn man noch nicht genügend Farmen hat. Dann tut es schon weh, wenn man entweder eine Farm mit der Nachtessenz blockiert hat oder diese verwerfen muss, um andere Produktionen zu starten.
Soviel ich weiss, ist das auch nur im Feenkapitel so trickreich.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Soviel ich weiss, ist das auch nur im Feenkapitel so trickreich.
(Hervorhebung von mir)
Das kann man aber sicherlich noch nicht so früh im Spiel/Kapitel als Grund für eine (angenommene) Täuschung vermuten (Vielleicht als Ergebnis einer Unwissenheit - aber in diesem Fall bleibt immer noch die Möglichkeit der Nachforschung/Nachfrage im Wiki, in der eigenen Gilde oder hier) Das es so "trickreich" ist, ist sicherlich ärgerlich, aber keine Entschuldigung für polternde Beschwerden.
Da die Frage ja jetzt beantwortet wurde finde ich es unpassend durch irgendwelche wohlgemeinten "Erklärungen" eine solche
ich fühle mich echt verascht von dieser Art von Spiel.
etwas eigenartige Art um Hilfe (oder Auskunft) zu "bitten", zu entschuldigen/erklären/unterstützen.
Das wird (möglicherweise) zukünftige Beantworter von Spielerfragen davon abhalten auf Fragen überhaupt zu antworten.
Wie gesagt:
Ich kann JEDE Verärgerung verstehen, wenn etwas nicht so funktioniert, wie man es gerne möchte (oder sich vorstellt, wie es zu funktionieren hätte)
Und doch bin ich der Meinung, dass man, wenn man etwas nicht versteht, auch in anderer Form nachfragen (oder seinen Ärger Luft verschaffen) könnte.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@Jirutsu was den Ton des TE angeht, gebe ich Dir umfassend Recht. Doch überlass es doch bitte mir, ob und wie ich antworten möchte. Das geht Dich nämlich nix an :)
 
Oben