• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Gebäude-Infos beim Bewegen

    ... es geht nicht darum irgendein Hilfmittel (Elvenarchitect ... ) zu benutzen oder die Infos irgendwo nachzulesen oder zusammen zu suchen, sonder sie in dem Moment wo sie benötigt werden angeboten zu bekommen.
  2. Archiviert Gebäude-Infos beim Bewegen

    danke für den Tipp mit den Einstellungen, werde ich testen Das Laden (von Spiel nach Planer) hab ich hinbekommen, nur die andere Richtung (Planer nach Spiel) geht nicht. Also muss es im Spiel gemacht werden. Deshalb sollte es im Spiel so gut wie möglich gehen.
  3. Archiviert Gebäude-Infos beim Bewegen

    Ich sehe das Spiel zum Spaß haben, nicht als Profi der alles im Kopf hat, ich will auch keine Listen auswendig lernen. Deshalb finde ich das für mich sehr wichtig. Den Architekt habe ich mir angesehen. Er hat auch keine Hinweise für notwendige Straßen (oder ich hab es nicht gefunden). Man kann...
  4. Archiviert Gebäude-Infos beim Bewegen

    jo, bei ESC / fertig-klicken ist das Gebäude zurück, aber ich aus dem Bewegen-Modus wieder raus ... muss also nochmal starten Das rote Stop-Zeichen kommt aber erst wenn es zu Spät ist: in der regel: Idee haben -> Platz machen -> verschieben -> rotes Zeichen -> Frust -> und alles rückgängig. Die...
  5. Archiviert Gebäude-Infos beim Bewegen

    Da im Spiel es oft notwendig ist die Stadt umzubauen, sprich Gebäude zu bewegen, sollte dies einfach und ohne Frust möglich sein. Sehr oft habe ich eine Idee etwas zu optimieren oder verschönern und mitten drin bemerke ich einen Plaungsfehler wegen notwendiger Straßenanbindung oder Größe. Im...
Oben