• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suselmusel

    Gebutstagsevent Teil 3

    In einem Reich voll Zauber und Fantasie, Da liegt das Spiel Elvenar, so wundervoll wie nie. Mit Elfen und Zwergen, im Bunde vereint, Tauchen wir ein in diese Welt, die uns fasziniert und freut. In den weiten Welten voller Magie und Licht, Durchschreiten wir gemeinsam das Portal der Sicht...
  2. Suselmusel

    Dampf ablassen

    Früher war es ein erstrebenswertes Ziel, den Turm zu erklimmen und an die Spitze zu gelangen. Doch mittlerweile scheint dieser Ansatz nicht mehr so gewinnbringend zu sein. Das mühsame Emporklettern im Turm, das einst als Synonym für den Erfolg und den Gewinn galt, ist nur noch ein...
  3. Suselmusel

    Abstimmung BB-Wettbewerb Mai

    Es sind wieder außergewöhnliche Kunstwerke entstanden, für die der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren. Mit viel Eifer, Mühe und hoffentlich viel Vergnügen, wurde erneut festgenagelt, zusammengeklebt, zusammengezimmert usw. Am Ende sind viele schöne Ergebnisse entstanden und jede einzelne...
  4. Suselmusel

    Avatare

    Danke @Leo0385 Du bist mein Held Der Erstellung live beizuwohnen, war eine Show
  5. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    Wunderschön, vor allem den kleine Kerl mit den langen Ohren finde ich reizend. :)
  6. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    Danke, ich für meinen Teil finde alle Werke grandios. Mit viel Freude und Liebe gestaltet und das macht das Ganze so einzigartig und berührt.
  7. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    Danke, doch die Anerkennung steht Leo zu.
  8. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    Dann bin ich auch mal wieder dabei: Alles Gute zum 8. Jahr!!!
  9. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    Glück für uns, denn es hat sich wahrhaftig gelohnt.
  10. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    Eine wirklich schöne, einfallsreiche Arbeit.
  11. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    Der nächste Wettbewerb startet JETZT. Um zu vermeiden, dass im Laufe der Zeit unzählige Threads entstehen, nutze ich einfach weiter diesen Bereich, denn es sind ja nunmehr schon 3 Threads dazu vorhanden. Die Abstimmung erfolgt dann später HIER. Start: Heute, Freitag, der 28.04.2023 Ende...
  12. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    @Leo0385 Danke für dieses herrliche Banner. Ich habe es soeben eingebaut. Es ist der Hammer. :D
  13. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    Das ist ja toll. Allen einen herzlichen Glückwunsch. Danke allen, die ihre Stimme für mich abgegeben haben. @Leo0385 wir haben das vorhin schon am Telefon besprochen. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Liebe Grüße Suselmusel
  14. Suselmusel

    Abstimmung BB-Wettbewerb

    Leo0385 (3 Punkte) littleFlex (2 Punkte) Fayence (1 Punkt)
  15. Suselmusel

    BB-Wettbewerb

    Dabeisein ist alles. :) Guten Appetit! Liebe Grüße Suselmusel
  16. Suselmusel

    Avatare

    Diese Idee ist hervorragend! Ich würde ihr umgehend meine Unterstützung gewähren. Zudem bin ich auch für vergleichbare Vorhaben aufgeschlossen, da ich selbst fotografische Arbeiten anfertige. Ein Bereich mit kreativem Schwerpunkt innerhalb des Forums wäre zweifellos eine exzellente Bereicherung...
  17. Suselmusel

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Hinter deinen ständigen Metaphern und Analogien bleibt dennoch die Kernbotschaft und verletzen versteckt die Community-Werte, auf die hier eigentlich viel Wert gelegt wird.
  18. Suselmusel

    Dampf ablassen

    Eigentlich wollte ich gerade einen ähnlichen Beitrag verfassen, aber du bist mir zuvor gekommen. Unsere ganze Gilde beklagt sich schon über die ausgeschütteten "Belohnungen" im Turm. Seit Wochen gibt es keine zwergischen Waffenschmieden mehr und Kampfbooster kommen immer seltener in der...
  19. Suselmusel

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Das ist eine sehr schwammige Aussage, diese unklare Kommunikation verunsichert die Spieler nur. Das Forum wurde doch gerade für Fragen der Spieler und eine Klarstellung seitens der Anbieter ins Leben gerufen oder irre ich mich da? Wenn dann Kritik erhoben wird und man sich nicht mit solchen...
  20. Suselmusel

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Das ist doch alles um den heißen Brei geredet. Rede doch mal Tacheles, also Klartext und komm ohne Umschweife auf den Kern der Sache. Ein Großteil der Spieler investiert nicht nur Zeit sondern auch Bares in dieses Spiel. Die Entscheidungen für alle Spieler transparenter zu machen, könnte schon...
Oben