• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suselmusel

    Beantwortet Frage Turmbelohnung

    Frage: Bekommt man seine Turmbelohnung wenn man zwischenzeitlich einen Gildenwechsel vornimmt?
  2. Suselmusel

    Zauberakademie & Turm

    Wieso passt man die Gewinne im Turm (siehe Zeitbooster) und die Herstellung solcher in der Zauberakademie nicht der Levelgröße an? Als Einsatz für die Möglichkeit des Handelns im Turm war es ja auch möglich (siehe Einsatz erweckter Güter). Was soll ein Spieler im 15. Kapitel mit 15 min...
  3. Suselmusel

    Beantwortet Hilfestellung für Eventaufgaben

    Könnte mir mal jemand sagen, was damit explizit gemeint ist? - "Löse Aufgaben"!
  4. Suselmusel

    Die Illuminaten suchen

    aktive Mitspieler. Das erwartet dich bei uns: Jede Menge Tipps und Tricks Tabellen zur Erleichterung bei allen Arten von Events (GA (mit KI-Unterstützung), Event, Turm, Turnier...) demokratische Abstimmungen bei Entscheidungen Spaß Erfolg starken Handel 10 Kisten beim Turnier Das erwarten...
  5. Suselmusel

    Grüsse

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und genießt die Sonnenstrahlen. :cool:
  6. Suselmusel

    Beantwortet Manufakturen

    Da Bugs um dieses Spiel ja ein Bogen machen, bräuchte ich mal einen Rat, was ich falsch mache. Meine Manufakturen lassen sich nur mit sehr viel Geduld und ständigem Neustarten des Spiels abernten und beauftragen.
  7. Suselmusel

    Beantwortet Kristall - Leuchtturm

    Ist es möglich, dass wenn man das antike Wunder "Kristall - Leuchtturm" aufgestellt hat, bei der Nachbarschaftshilfe keine Booster der "fabelhaften Fabrikationen" mehr bekommt?
  8. Suselmusel

    Beantwortet Erhalt an aktiven Mitspielern

    Meine Idee wäre endlich mal auf das Bitten der Spieler einzugehen, sie doch endlich mal umzubetten. Ein Spielen ohne Nachbarn oder nur noch inaktive Spielern ist einfach nicht möglich. Nach meinem mehrfachem Bitten mich doch nun endlich mal umzusetzen, kam man dann mit der Begründung, dass es...
  9. Suselmusel

    Suche eine Gilde

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde in der auch mit Mamor, Holz und Seide etc. gehandelt wird. Meine Bonusgüter sind Stahl-Schriftrollen-Magiestaub. Befinde mich im Kapitel 3 kurz vor Kapitel 4.
  10. Suselmusel

    Beantwortet Erbschaft

    Meine Frage lautet wie folgt: Ist es möglich meinen Lagerbestand außer Holz, Stahl und Mamor einem Mitspieler zu schenken/überlassen?
  11. Suselmusel

    Beantwortet In welchem Verhältnis steht das?

    Ebenfalls ist eine dringend benötigte Landerweiterung unmöglich, da ich nur Provinzen die rot umrandet sind absolvieren müsste. Das steht in keinem Verhältnis mehr. Wie hat sich denn der Spieleanbieter das gedacht?
  12. Suselmusel

    Mae govannen

    Mae govannen
Oben