• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Runenscherben sind verschwunden

    Hallo Nachdem ich nun in Sinya Arda ca. 2 Jahre lang einen Kapitel-4-Turnier-Account hatte und alles, was Spaß gemacht hat, also endlose Turniere, endlose Eventaufgaben, endloser Strudel beim Abenteuer, 2020 abgeschafft wurde, forsche ich nun weiter. Nach Abschluss von Kapitel 4 wollte ich die...
  2. Sinya Arda wird 2

    Alles Gute zum 2. Geburtstag Sinya Arda. Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.
  3. Die Waldwölfe suchen aktive Mitspieler

    Willkommen bei den Waldwölfen Freie Plätze: 2 Nach einigen schweren und unerwarteten Verlusten, starten wir nun wieder durch. Wir suchen aktive Spieler mit Lust auf Turnier, Turm und Abenteuer sowie Spaß daran, die Dinge anders zu machen und neue Taktiken auszuprobieren. Bewerbung bitte im...
  4. Neuer Fehler Erkundete und Freigeschaltete Provinzen auf der Weltkarte sind weg

    Hallo Da ich im Support 2 x 08/15 Standart-Antwortbriefe bekommen habe - "Catch leeren und Browser wechseln" - was ich natürlich getan habe ohne Erfolg, melde ich den Buck hier noch einmal. Habe in meiner Nebenstadt in Welt 7 nur selten mal gespielt. Bin jetzt kurz vor Kapitel 3...
Oben