• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Portale mit Zauber "Gebäude teleportieren" aus der Stadt befördrn

    Hallo, Portale benötigen eine Menge Zeit bis sie endlich errichtet sind. In der Stadt stehen sie nach ihrer Ausbaustufe nur sinnlos herum. Nachdem ich mir soviel Mühe gemacht hab die Gebäude zu errichten, warum kann ich sie nicht behalten? Hierfür wäre der Zauber "Gebäude teleportieren"...
  2. Beantwortet Gemeinschaften über Weltgrenzen

    Wenn ich einen Freund in einer anderen Elvenar Welt habe möchte ich doch eine Gemeinschaft mit ihm eingehen? Außerdem haben manche Spieler wie ich mehrere Städte. Kann ich nicht quasi eine Städtepartnerschaft mit anderen Spielern eingehen? 25 Spieler bleibt Maximum wie bei Gemeinschaften. Ich...
  3. Beantwortet Handelsmeldungen in den Meldungen Warum?

    Als ich angefangen habe im Marktplatz zu handeln, hab ich nicht feststellen können, wer meine Produkte bekommen hat. Durch Zufall hab ich gemerkt, dass die Vollzogenen Handel bei den Meldungen angegegeben werden. Warum nicht im Marktplatz, wo ich doch handele. Ein weiterer Reiter zu Annehmen...
  4. Beantwortet Problem mit Gemeinschaften

    Was mache ich, wenn ich mit Spielern eine Verbindung suche, ich aber in einer Gemeinschaft bin und der andere Spieler auch. Keiner will wechseln. Wie wäre es mit einer zweckgebundenen Gemeinschaft eine Handelsallianz z.B. Ich habe Spieler mit denen ich viel handele in einem kleinen Bereich im...
  5. Beantwortet Event Preise Was Mache ich mit ungewollten Gewinnen

    Bei Events bekomme ich immer viele Zauber. Damit weiss ich aber nicht viel anzufangen. Kann ich Preise über den Marktplatz verkaufen, anstatt sie zu entzaubern. So hätten andere Spieler was davon. Die Bewertung und Verkaufspreisvorschlag aus dem Marktplatz zugefügt und es wäre eine sinnvolle...
  6. Duplikat Events

    Warum kann ich die Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Preis nicht erhöhen? Oder viel wichtiger, warum kann ich bestimmte Preise nicht ausschließen. Ich habe Wissenspunkte gewonnen, hatte aber das Problem, dass sie nur den Wissenbalken gefüllt haben. Ich aber gerade nicht die Güter hatte um...
  7. Beantwortet Relikte

    Warum geben nicht alle Relikte einen Produktionsbonus? Das würde mir besser gefallen als sie in der Magischen Akademie auszugeben. Das erscheint mir als keine sinnvolle Funktion, eher gekünstelt um einen Zweck für Relikte die nicht zu Bonusgüter gehören. Bitte um Antwort
  8. Beantwortet Magische Akademie

    Ich habe bisher die Magische Akademie kaum verwendet, weil ich die Relikte nicht opfern wollte. Zuletzt hab ich sie ein bisschen benutzt. Die Kombinationsauslöser stammten wie die Schriftrollenfragmente aus den Turm der Ewigkeit. Nur weil es den Turm gibt hab ich die Magische Akademie überhaupt...
  9. Archiviert Nachbarschaftshilfeverbesserung

    Um Nachbarschaftshilfe zu gewähren muss ich auf die Weltkarteund die einzelnen Spieler dort anwählen. Aber Spielern, welche mir Nachbarschaftshilfe gegeben haben, kann ich über die Meldungen Nachbarschaftshilfe geben. Kann ich das Menü aus den Meldungen auch auf der Weltkarte bekommen? Dann...
Oben