• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Problem mit Gemeinschaften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mache ich, wenn ich mit Spielern eine Verbindung suche, ich aber in einer Gemeinschaft bin und der andere Spieler auch.
Keiner will wechseln.
Wie wäre es mit einer zweckgebundenen Gemeinschaft eine Handelsallianz z.B.
Ich habe Spieler mit denen ich viel handele in einem kleinen Bereich im Marktplatz und kann ihnen gezielt Güter anbieten.
Ich gebe das Gut an, das ich handeln will und wieviel im Lager bleiben soll und das für alle meine Güter, die ich handeln will. Zusätzlich welches Gut oder Güter will ich dafür und wir bauen die Bewertung ein. (Also mit wieviel Sternen mach ich den Deal, normalerweise zwei Sterne)
Der andere Spieler kann das gleiche machen.
Und nun eine Weitere Funktion der Handelsallianz, Ich kann angeben, wieviel ich von welchem Gut ich haben will.
Ist ein Spieler in der Handelsallianz, der das Gut abgeben will, wird automatisch getauscht.

Bitte um Antwort
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Handelsallianzen und ähnliches wurden bereits abgelehnt. Dass der Handel auf Gemeinschaften und die erkundete Umgebung begrenzt ist hat seinen Sinn und Zweck. Wir verschieben daher in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben