• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suviel

    Semmy Knights

    Hallo alle miteinander! Unser Team sucht noch Mitspieler. Jeder ist herzlichst eingeladen mal vorbeizuschauen oder sich uns anzuschließen. Wir brauchen euch ...... ...... um unser Team zu vergrößern. ...... um Kontakte zu knüpfen. ...... um wieder mehr Handelsmöglichkeiten zu erlangen. ...
  2. Suviel

    Beantwortet Wo kann ich erkennen in erkennen in welcher Welt ich lebe?

    Hallo, Ich habe mir mal die schönsten Bilder der sieben Welten angesehen. Jetzt Frage ich mich aber natürlich in welcher Welt ich lebe. Weiss jemand von euch, wie ich das herausfinden kann? Ich bin für jede Antwort dankbar. ☺
  3. Suviel

    Beantwortet Kämpfer

    Hallo, Ich Kämpfe gerne mit meiner Truppe um Gebiete, doch die einzelnen Anzahlen der Kämpfer werden immer weniger. Wenn ich mehr von ihnen ausbilde, kommen auch nicht mehr dazu und wenn ich die Rüstkammern ausbaue werden es auch nicht mehr. Seitdem kann ich leider nicht mehr kämpfen. Weiss...
  4. Suviel

    Vorstellung

    Hallo, Nun spiele ich schon seit fast einem ganzen Monat Elvenar. Jetzt habe ich mich angemeldet und bin schon gespannt, was man hier so alles erfahren kann.
Oben