• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Morpheus22

    Die Alten Säcke vergeben Schaukelstühle an rüstige Neusäcke

    Die Alten Säcke vergeben Schaukelstühle an rüstige Neusäcke Man muss kein alter Sack sein, darf sich aber so fühlen, um bei uns einen der gut gepolsterten Schaukelstühle einzunehmen. Bei aller Gemütlichkeit schwingen wir gerne den Gehstock in Turnier, GA und dem allfälligen Goldturm. Denn das...
  2. Morpheus22

    Beantwortet Ausbaubarkeit von Dia-Kulturgebäuden

    Hallo, kann man Dia-Kulturgebäude durch königl. Restaurationen im Level anheben, so wie Eventgebäude? Ich meine, mich vage an ein nicht ausbaubares erinnern zu könne, kann mich aber auch irren. Servus .. Bernd
  3. Morpheus22

    "Die alten Säcke" suchen rüstige Seniorspieler jeden Alters

    Du möchtest in Ruhe spielen ohne Leistungsdruck? Du fängst gerade an und hast jede Menge Fragen? Du schätzt einen persönlichen Umgangston? Dann bist du bei uns richtig. Bei uns ist jeder gern gesehen, ob alte Recken oder Neueinsteiger. Bei aller Gemütlichkeit entwickeln wir bei den Turnieren...
  4. Morpheus22

    Innogames sucht mich

    Innogames hat mich wieder angeschrieben, dass sie mich suchen. Ich weiß nicht, was das soll - wenn sie mich schon angeschrieben haben, müssen sie mich doch nicht suchen, sondern haben mich gefunden? Egal, sie verzapfen wieder einen Schmarrn. Die hatten mich vor ein paar Monaten schon...
  5. Morpheus22

    "Die alten Säcke" suchen rüstige Mitspieler

    "Die alten Säcke" suchen rüstige Mitspieler Wir sind eine von der Gründung her junge, aber nach Lebensalter eine, sagen wir erfahrene Gemeinschaft. Die Gründungsmitglieder kennen sich schon Jahre von einem anderen Aufbauspiel her und wollen nun neue Abenteuer erleben. Eingeladen sind Spieler...
  6. Morpheus22

    Beantwortet Effizienz von Gebäudeausbauten

    Hallo, ich habe hier im Forum gelesen, dass der Ausbau von Gebäuden (Manufakturen etc.) oft nur bis zu einer bestimmten Grenze rentabel ist. Darüber hinaus werde der Nutzen bedingt durch Bevölkerungs- und Platzverbrauch immer geringer. Beim Blick auf Gebäudebeschreibungen im Wiki kann ich das...
Oben