• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Innogames sucht mich

Morpheus22

Blüte
Innogames hat mich wieder angeschrieben, dass sie mich suchen. Ich weiß nicht, was das soll - wenn sie mich schon angeschrieben haben, müssen sie mich doch nicht suchen, sondern haben mich gefunden? Egal, sie verzapfen wieder einen Schmarrn. Die hatten mich vor ein paar Monaten schon angeschrieben, ich sollte als IT-Lehrling nach Hamburg kommen. Hamburg, geht's noch? Ich ziehe doch nicht aus dem schönen Bayern ins zugige und verregnete Hamburch. Das müssten sie sich doch eigentlich denken können. Wenn sie mich schon gezielt anschreiben, müsste ihnen mein Wohnort bekannt sein. Bayern -> Hamburg macht doch keiner, das wäre ja fast wie Bayern -> Berlin (schauder) :oops:.

Heute kam schon wieder was. Ratet mal: Sie suchen mich. Haben die es so nötig, will sonst keiner nach Hamburch? Diesmal soll ich Game Design studieren und bei denen als Werksstudent malochen. Liebe Leute, spitzt mal die Lauscher: Ich werde gar nichts mehr studieren. Ende des nächsten Jahres gehe ich nämlich in Rente. Und nicht nach Hamurg.

Also bitte - hört auf, mich dauernd zu suchen. Hat einfach keinen Zweck, ehrlich.

Morpheus22
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Nachricht erhalten alle Spieler über das Newsfenster. Ich wüsste jetzt auch nicht, was daran verwerflich ist. Sie schalten Stellenanzeigen im eigenen Spiel. Die Stellenanzeige ist nichts für dich? Dann ignoriere sie einfach. ;) Und nein, wir wissen nicht, wo du wohnst.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Die Nachricht bekommt doch jeder. Sie suchen einfach einen Mitarbeiter und vorzugsweise eben einen der das Spiel kennt.

PS: Tacheless war flotter als ich.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Sachen gibts *Kopf schüttel*

Mich haben sie auch gesucht und gefunden.

So was aber auch, dabei habe ich noch nicht mal Abitur und bin aus dem Studienalter raus. :D
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Kannst ja bei der Palastwache anfangen.

Edit: Es muss natürlich Ehrengarde heißen.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Zum studieren ist man nie zu alt. ;)

Am Liebsten Wirtschaftswissenschaften. :rolleyes:

Oder Lokalpolitik.

Ich studier Bücher. Philosophie und Psychologie.

Immer und überall, kostet mich nix. ;)

Edit: übrigens sind wir in der Guten Stube und irgendwie falsch. :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warum sollte es auch nicht klappen? Ich meine, die Ehrengarde hat ja auch hin und wieder dadurch Erfolg. ;) Und soll ich euch mal was verraten? Ich kam auch durch irgendso einen komischen Aufruf in den Support von Grepolis und habe mich dann Stück für Stück hochgearbeitet und bin jetzt CM. Jetzt gerade mache ich eine längere Pause bevor ich die Machtübernahme...ach nee...Mist...ich plaudere schon über meine geheimen Pläne...ich bin still. ;)
 

zeroone

Ori's Genosse
Warum sollte es auch nicht klappen? Ich meine, die Ehrengarde hat ja auch hin und wieder dadurch Erfolg. ;) Und soll ich euch mal was verraten? Ich kam auch durch irgendso einen komischen Aufruf in den Support von Grepolis und habe mich dann Stück für Stück hochgearbeitet und bin jetzt CM. Jetzt gerade mache ich eine längere Pause bevor ich die Machtübernahme...ach nee...Mist...ich plaudere schon über meine geheimen Pläne...ich bin still. ;)
Brauchst du noch einen Pinky ? grins So wegen Weltherrschaft und so grins
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@zeroone Bewerbungen werden noch angenommen. Aber ich stehe nicht auf 08/15 Bewerbungen! Da muss man mich schon überzeugen. ;)


Aber ich glaube, wir sind ganz schön Offtopic mittlerweile, wobei, ist ja die Gute Stube...hm...aber ich will es mir, glaube ich, nicht mit dem ein oder anderen Forenmoderator verscherzen...sonst muss ich wieder Texte für die Ehrengarde schreiben, wo ich doch so mit meinen Plänen beschäftigt bin. ;)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
zzzzzzzzzzzzz :) .... dabei haben die MICH gesucht ... können mich nur nicht bezahlen :)

Bayern ... Hamburg ... Berlin ... ??? dürfen Bayern wirklich auf deutschen Servern spielen? hahaha

also vielen Dank für diesen lustigen Beitrag @Morpheus22
 

zeroone

Ori's Genosse
@zeroone Bewerbungen werden noch angenommen. Aber ich stehe nicht auf 08/15 Bewerbungen! Da muss man mich schon überzeugen. ;)


Aber ich glaube, wir sind ganz schön Offtopic mittlerweile, wobei, ist ja die Gute Stube...hm...aber ich will es mir, glaube ich, nicht mit dem ein oder anderen Forenmoderator verscherzen...sonst muss ich wieder Texte für die Ehrengarde schreiben, wo ich doch so mit meinen Plänen beschäftigt bin. ;)
Mal ein Liked da lass
 
Bayern ... Hamburg ... Berlin ... ??? dürfen Bayern wirklich auf deutschen Servern spielen? hahaha
es ist u.a. echt schade, dass es keinen österr. Server gibt - mitunter hat Deutsch einen gewissen Unterschied zum Österreichischen, nicht nur vom Charakter.... :)
da heißt der Glockenturm dann Grazer Uhrturm, das HG -> Rathaus, das Kampfkunstkloster -> Stift Melk, das zwerg. Bollwerk -> Festung Hohensalzburg, die endl. Ausgrabung -> Erzberg, die :steel:-Manu -> VOEST, die :plank:-Manu -> waldviertler Sägewerk, die :scroll:-Manu -> Druckerei, das Trainingslager -> Tiergarten Schönbrunn, Verkaufsstand -> Bauernladen, da gibts viel! Ich hätt noch mehr Ideen!

also vielen Dank für diesen lustigen Beitrag @Morpheus22
nonono? ;) ich glaub nicht, dass Morpheus22 aus diesem Grund, den du vermutest, das geschrieben hat! bissel Vorsicht! ;)
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Für mich klingt das wie ein ganz wunderbar humoristischer Beitrag. :) Ich bin mir sicher, wenn @Morpheus22 sich über die Suchanzeige wirklich beschweren wollte, dass der Beitrag in einem anderen Bereich des Forums gepostet worden wäre.
 
Oben