• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. BENGEL-007

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Nach gründlicher Überlegung, werde ich mir diesen Abzeichen Horror nicht mehr antun. Letztes Kapitel mit über 7 Monaten Forschung trotz Einsatz von Zeit Boostern von weit über 1000 Stunden hat mir schon die Spielfreude gründlich verdorben. Nennt mir einfach die Minimalanforderung um ca. 300...
  2. BENGEL-007

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Vielen lieben Dank an alle, die mit ihren Beiträgen eine Hilfeleistung beigetragen haben. Leider ist die Stadt komplett verbaut, da durch unzählige Kulturgebäude verunstaltet. Um Platz zu schaffen, müßte ich Kulturgebäude oder Gütergebäude ins Inventar verschieben. Entweder geht dann die Kultur...
  3. BENGEL-007

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Da ich unter akuten Platzmangel leide, 40 Erkundungen a 95 + Stunden für eine einzige lächerliche Provinzerweiterung, ist eine Erweiterung nur mit Diamantkauf möglich. Hier nochmals herzlichen Dank an die Entwickler für ihre unermessliche Geldgier. Nun zu meinem Problem, ist es zwingend...
  4. BENGEL-007

    Beantwortet Gemeinschaftsvorteile Turmarchiv

    Danke Romilly hab es jetzt gefunden :) LG Bengel
  5. BENGEL-007

    Beantwortet Gemeinschaftsvorteile Turmarchiv

    Leider ist unser Erz gesundheitlich verhindert. Deshalb mein Problem mit dem Freischalten der Vorteils Turmpunkte. Finde im Turm keine Möglichkeit zum Freischalten :confused: Wie bitte kann ich die Vorteilspunkte im Turm freischalten ? LG Bengel
  6. BENGEL-007

    Beantwortet AlianzBoni

    Danke Pukka + littleFlex :-)
  7. BENGEL-007

    Beantwortet AlianzBoni

    Aber Pukka schreibt: Kostenlos nur 1x im Monat Sorry was heißt das jetzt genau ? Kostenlos nur nach 30/31 Tagen seit der letzten Neuverteilung. Oder Kostenlos 1 mal im laufenden Monat ? Wenn die Umverteilung außerhalb der Parameter gemacht wird, welche Kosten fallen dann an? Es wäre echt...
  8. BENGEL-007

    Beantwortet Zauberer und Drachen Anzahl der Akademien ?

    Danke für die schnelle Antwort. Den Gedanken mit Portalgewinn habe ich schon ins Auge gefasst. Was ist mit dem Quest mit den notwendigen je 3 Gebäuden? Kann man den Quest nicht ablehnen, wenn man im nächsten Kapitel ist?
  9. BENGEL-007

    Beantwortet Zauberer und Drachen Anzahl der Akademien ?

    Gibt es eine Zwingend notwendige Anzahl der zu bauenden Akademien? Da mein Platz sehr begrenzt ist, sehe ich in absehbarer Zeit keine Möglichkeit, mehr als jeweils 2 Akademien zu bauen. Reicht das um das Level zu beenden ?
  10. BENGEL-007

    Archiviert Brauchbare Belohnungen für alle bei Gemeinschaftsabenteuern

    Danke an Supernico. Da Nu und Alidona für Ihre objektive Meinung. Alle anderen sind ja mit den Gegebenheiten alle ganz Glücklich und Happy. Deshalb erspare ich mir weitere Kommentare und wünsche allen ein schönes Wochenende.
  11. BENGEL-007

    Archiviert Brauchbare Belohnungen für alle bei Gemeinschaftsabenteuern

    Hallo zusammen, ich finde diese mickrigen Belohnungen bei doch aufwendigen Gemeinschaftsabenteuern schlicht eine Zumutung. Ich denke daß locker 60% der Teilnehmer am letzten Winterevent ihre Eule bis zum Anschlag aufgelevelt haben. Somit ist das Gemeinschaftsabenteuer für diese Spieler absolut...
  12. BENGEL-007

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    @ OMErnie Auf welchen hohen Roß sitzt Du denn? Wie sollen sich da die Kleinen aktiv an den 3 Güterproduktionen beteiligen? Die haben keinen Platz um da zusätzliche fehlenden Produktionsstätten zu bauen. Somit ist eine wirklich aktive Beteiligung schlicht unmöglich!!! Und wenn Du die...
  13. BENGEL-007

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Sorry, hab da wohl was durcheinandergebracht und es gibt wohl Erinnerungslücken :-(( Bin relativ neu und hab das erste Turnier nur als Selbstversorger, noch ohne Marktplatz mitgemacht, hatte deshalb zwangsläufig alle 3 Werkstätten. Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich diese 3...
  14. BENGEL-007

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Tut mir leid, aber ich habe absolut kein Verständnis für die neuen Regeln. Es geht hier um Opulenter Flacon, Goldener Armreif, Halskette mit Diamanten, Formschöne Statue. Diese erfordern Holz Marmor Stahl Produktionsstätten. Dazu werden auch noch Riesenmengen davon an jedem Weg punkt verlangt...
  15. BENGEL-007

    Suche neue Gemeinschaft

    Danke für eure freundlichen Angebote. Es macht für mich, um weiter zu kommen nur Sinn, einer zahlenmäßig starken Gemeinschaft beizutretten, welche keine Erwartungen hegt, zwingend an Turnieren teilzunehmen, welche ich mir in der Aufbauphase schlicht nicht leisten kann, da dort nur Geld und...
  16. BENGEL-007

    Suche neue Gemeinschaft

    Hallo zusammen, Bin erst seit 10 Tagen dabei. Bin kein Hardcore Spieler der Unsummen an Geld in den Fortschritt investiert. Für irgendwelche auf Militär angewiesenen Einsätze bin ich zu schwach. Für eine sinnvolle Teilnahme an Turnieren fehlen mir zur Zeit schlicht noch die Mittel, da ich diese...
Oben