• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche neue Gemeinschaft

BENGEL-007

Blüte
Hallo zusammen,

Bin erst seit 10 Tagen dabei. Bin kein Hardcore Spieler der Unsummen an Geld in den Fortschritt investiert. Für irgendwelche auf Militär angewiesenen Einsätze bin ich zu schwach. Für eine sinnvolle Teilnahme an Turnieren fehlen mir zur Zeit schlicht noch die Mittel, da ich diese dringend in den Ausbau investieren muß.

Nachdem ich mit einer Gemeinschaft sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, um es zu verdeutlichen, über mehrere Tage habe ich 24 Mitglieder einer Gemeinschaft durch Besuche unterstützt, lediglich 3 davon waren so gnädig zu einem Rückbesuch. Darüber hinaus wurden meine bescheidenen, fairen Tauschangebote alle von freundlichen Nachbarn, obwohl für diese nur Peanuts, im Zuge einer freundlichen Nachbarshilfe angenommen. Von der Hilfe der Gemeinschaft keine Spur.
Ich suche eine Gemeinschaft, bei der sich die Mitglieder nicht auf ihren Lorberen ausruhen oder mit Corona Partys am Ballermann beschäftigt sind, sondern die anderen Mitglieder unterstützen.
Gibt es eine solche Gemeinschaft, die sich auch für Anfänger nicht zu schade ist ?
Freue mich auf freundliche Angebote.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
wir sind das altersheim, nehmen aber auch junge (kleine) bei uns auf.
da ich mit der app spiele, kann ich dir keine einladung schicken.
aber unsere tür ist offen, also einfach kommen.
 
Wir sind eine sehr kleine Gemeinschaft mit erst zwei Personen.
Wir wollen aber versuchen, mittelfristig zu wachsen.
Wenn Du nicht in eine bereits große Gemeinschaft "einsteigen" willst. würden wir uns über Zuwachs sehr freuen.
Ich schicke Dir einmal eine Einladung.


MICHAEL DER STARKE
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Wir sind eine sehr kleine Gemeinschaft mit erst zwei Personen.
eine gemeinschaft neu aufzubauen, und komplett zu bekommen, ist nicht leicht, und dauert lang.
es gibt mehr gemeinschaften, die mitspieler suchen, als andersrum.
bei uns gibt es im moment noch drei freie plätze.
wenn ihr wollt, könnt ihr euch uns gern anschliessen.
 

Sinured

Pflänzchen
Wir, zum fröhlichen Einhorn, haben noch ein Platz frei. Wenn du möchtest, schau gerne mal vorbei.
 

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
Huhu, auch wir haben noch Platz und würden uns total freuen, wenn du bei uns vorbei schaun würdest.
Wir sind eine zwanglose, aber aktive Gemeinschaft und NBH ist kein Problem bei uns
Unsere Türe ist offen du kannst einfach herein spazieren:))
LG Elwetritsch 123 von Harmonic Unicorns
 

BENGEL-007

Blüte
Danke für eure freundlichen Angebote.
Es macht für mich, um weiter zu kommen nur Sinn, einer zahlenmäßig starken Gemeinschaft beizutretten, welche keine Erwartungen hegt, zwingend an Turnieren teilzunehmen, welche ich mir in der Aufbauphase schlicht nicht leisten kann, da dort nur Geld und Vorräte verbraten werden, ohne für mich erkennbare brauchbare Gegenleistung .
Nach der Abwägung der Angebote werde ich das Angebot von Uheim annehmen.
Liebe Grüße
 
Oben