• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tierfutter in der Akademie

    Hallo, ich finde es ja schon toll, dass man in der Winterquest die Schnee-eule nur bis zum Ende ausbauen kann, indem man Geld investiert! Ich finde es auch toll, das ich dadurch auch 2 Schnee-eulen bekommen habe. Supertoll ist es, wenn man 2 Schnee-eulen hat und es seit 4 Tagen kein Tierfutter...
  2. Nebelwald beim verlassen wieder am Anfang

    Hallo, soweit ich es verstanden habe, muss man nur den Nebel öffnen wo man denkt oder weiss das da etwas versteckt wurde. Ich muss nicht alle Nebelbilder öffnen!? Aber, wenn ich die Quest verlasse und danach wieder rein gehe, um meinen bisher gegangen Weg weiter zu gehen, bin ich wieder am...
  3. Beantwortet 10%Rabatt auf Diamanteneinkäufe

    Aah doch, hatte zeitgleich Kapitel übersprungen. Wer investiert denn da später noch etwas, wenn es sooo teuer wird ‍♂️
  4. Beantwortet 10%Rabatt auf Diamanteneinkäufe

    Nö, war gleiches Kapitel. Hatte nur e bissl gekämpft oder verhandelt. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich vorher nochmal schnell gekauft ;-)
  5. Beantwortet 10%Rabatt auf Diamanteneinkäufe

    Sehe ich das richtig oder habe ich das falsch im Hinterkopf? Momentan gibt es 10%Rabatt auf Wohnhaus und Werkstatt... waren die Preise dafür nicht noch vor einem Tag günstiger? Z.b.Werkstatt für 340 Diamanten oder so und jetzt mit Rabatt über 500 Diamanten???
Oben